Allgemein Impressions Styling

Wer ist alles verliebt?

Hach ja schön, wenn einen so ein kleines niedliches Liedchen den Tag versüßen kann. Seid ihr auch „a little bit in love“ ? Welche Lieder haben Euch in letzter Zeit diese tristen Tage etwas netter gestaltet? Bin so gespannt auf Eure Lieblingslieder … Musik ist Lebensgefühl!

Findet Ihr nicht auch, dass die Schwedin Lykke Li etwas von der ungeschminkten Lady Gaga hat?

Alles Liebe Eure Leonie <3

Comments (7)

  • … mag ich schon eine Weile immer wieder gern!

    Antworten
  • Das erste Mal gerade gehört.. aber ich muss sagen.. hmmm, bisher find ichs echt net so geil! 😀 Aber manchmal muss man sich reinhören.. 😉 Also wenn du echt nen typischen Im-Radio-gehört-und-nicht-mehr-aus-dem-Kopf-bekomm-Ohrwurm möchtest, dann musste „Cimorelli – Million Bucks“ hören.. Und ein absolutes Gegenteil zu dem eher poppigen Zeug (und was ich WIRKLICH extrem geil find) http://soundcloud.com/vitalicofficial/the-do-slippery-slope-vitalic .. muss man aber auch echt mögen so ne Richtung oder beide! 😉

    Antworten
  • und vielleicht denkst du dir jetzt auch bei beidem: IHHHH! 😀

    Antworten
    • hahaha ganz im Gegenteil – ganz gut :)

      Antworten
  • Zur Zeit mag ich am liebsten diese beiden Songs hören:
    Gotye – Somebody that I used to know
    Michel Teló – Ai Se Eu Te Pego
    Kann man auch gut zu tanzen

    Antworten
    • ohhh ja auch toll! gotye liebe ich!

      Antworten
  • oooh ich liebe Lykke Li! Ganz furchtbar großartig ist ihr Knocked up Cover! http://www.youtube.com/watch?v=HtdOKiPaa4c Verliebt :)

    Antworten

Write a comment