Jacke
Allgemein Styling

Wer die Wahl hat, hat die Qual // Welche Winterjacke?

Mir graust es jedes Jahr vor Weihnachten – nicht nur, weil es so kalt ist und ich die größte Frostbeule unter der Sonne bin, sondern weil es kaum Jacken gibt, die mir gefallen, geschweige denn stehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gerade diese 3 hübschen Exemplare im Shop entdeckt habe. Mein aktueller Favorit ist noch die Wildlederjacke von Geelong, der Mantel ist aber auch ein echter Hingucker und eignet sich wahrscheinlich noch ein bisschen besser. Das Cape ist super zum drüber ziehen – z.B. über eine Jacke, die man eben nicht so gerne zeigen möchte, aber eben auch nicht frieren will. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden, damit auf dem Weihnachtsmarkt nicht nur der Glühwein wärmt? Apropos – ich glaube ich starte meine erste Glühwein Action dieses Wochenende :)

Alles Liebe, Eure Leonie*

 

Comments (1)

  • I do not even know how I ended up here, but I thought this post was great. I don’t know who you are but certainly you’re going to a famous blogger if you aren’t already 😉 Cheers!

    Antworten

Write a comment