photo(23)
Allgemein Party & Events Styling

Weltmeisterschaft 2014 // Schlaaaaaaaand!

Ich weiß nicht, wie’s Euch geht – ich bin bereit für heute Abend! Aufgeregt und bereit, um genau zu sein! Natürlich habe ich mich vorbereitet und werde zum Spiel in Farbe erscheinen und Flagge zeigen. Gefeiert wird mit Freunden in der Bullerei – das Wetter ist so unbeständig, dass wir die Option haben wollen, drinnen sitzen zu können. Wenn Ihr mich fragt, wer heute abend Weltmeister wird, sage ich natürlich Deutschland, insgeheim bin ich mir allerdings nicht sicher, schließlich schaffen es die Deutschen häufig, kurz vor knapp doch noch einzuknicken – insbesondere, wenn sie das erste Tor kassieren! Aber soweit denken wir nicht, selbst wenn die Weltmeisterschaft nicht gewonnen wird, das Team hat mehr als hundertprozentig bewiesen, dass sie ein weltmeisterliches Team sind, da kommt es schon fast nicht mehr zwingend auf den Sieg an.

Nun aber zurück zum Spiel, wo werdet Ihr feiern und was ist Euer Tipp? Meiner ist (wenn Deutschland gewinnen sollte) 3:1 für Deutschland. Ich drücke die Daumen !!! SCHLAAAAAAAAAAAND

photo(23)

Write a comment