Sankt-Peter-Ording
Allgemein Impressions Styling

Welcome to the little Paradise!

Wie versprochen zeige ich Euch heute, was ich in den letzten Tagen so Tolles unternommen habe. Wie bereits erzählt, war ich in Sankt Peter Ording – ein kleines Paradies direkt um die Ecke von Hamburg. Ein herrlich großer Strand mit vielen hübschen weißen Strandkörben – alle Häuser am Strand stehen auf Stelzen und der Sand ist fein wie Puder. Abends kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn die Sonne am Ende des Horizonts rotgleißend untergeht – ein wahres Farbspektakel!

Erlebt haben wir auch einiges, zu Beispiel bin ich das erste Mal in meinem Leben Kite-Buggy gefahren – sehr spaßig, aber bei zu starkem Wind nicht ganz ungefährlich. Außerdem haben wir Drachen steigen lassen – Lenkdrachen – viel schwerer als gedacht! Am Abend wurde natürlich standesgemäß gegrillt und auf das Meer und die untergehende Sonne gestarrt – klingt kitschig? War es fast auch ein wenig … insbesondere wenn ich Euch jetzt noch erzähle, dass im Hintergrund Ben Howard, The Lumminiers oder auch gerne mal Xavier Rudd lief! Herrlich .. ein bisschen Paradies gleich vor der Haustüre. (fast jedenfalls)

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Sankt-Peter-Ording

Write a comment