conleys-blue-weisse-roehre-jeans-sommer
Allgemein Impressions Styling

Weiße Jeans // Dickmacher oder Alleskönner?

Weißes Wunder…

Ein Schlankmacher sind weiße Jeans zwar nicht, doch dafür ein treuer Begleiter für das ganze Jahr…zumindest seitdem die amerikanische Fashion-Regel „No white after Labour Day (erster Montag im September) als überholt gilt.

Im Sommer lassen sich die hellen Beinkleider hervorragend zu zarten Blusen oder coolen Shirts stylen, ein hoher Bund zaubert längere Beine. Wem das noch nicht genug ist, der kann zusätzlich gerne noch zu High Heels greifen.

Neben lässigen Strickteilen sind vor allem schmale Mäntel die perfekten Begleiter zur weißen Jeans in der kühleren Jahreszeit, denn auch hier wird die Silhouette optisch gestreckt und zwei der Lieblings-Problemzonen der Frau werden geschickt überdeckt.

Jetzt müssen wir uns nur noch für das passende Modell entscheiden…

conleys-blue-weisse-roehre-jeans-sommer conleys-blue-weiße-roehre-jeans-winter

conleys-weisse-jeans-hosen-trend-011. Röhrenjeans in Offwhite von 7 FOR ALL MANKIND

2. Nietenbesetzte Jeans in Weiß von MICHAEL KORS

3. Weiße Jeans mit Zier-Reißverschlüssen von CLOSED

4. Skinny-Jeans in Offwhite von CONLEYS BLUE

 

 

 

white denim

giu-lia

Write a comment