Palmen-Urlaub
Allgemein Impressions Styling

Weiß // der Sommertrend

Palmen-Urlaub

Wenn ich an Urlaub denke, denke ich automatisch an weiße Kleidung – lang und wehend oder kurz und knapp, egal, Hauptsache WEIß. Aber warum assoziiert man Sommer, Sonne, Strand und Meer gleich mit dieser (Nicht)Farbe? Ich glaube, es liegt daran, dass man in der Heimat selten weiß tragen kann, es vielleicht ein wenig zu auffällig ist – einen ganz simplen und praktischen Grund hat es allerdings auch – unter weißer Kleidung schwitzt man weniger schnell als unter schwarzer, allerdings ist das sicherlich eher nebensächlich, Hauptsache, es sieht gut aus. Außerdem versprüht der Look auf Anhieb Sommergefühle. Meine Favoriten findet Ihr hier – ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir und ich konnte Euch schon ein wenig in Urlaubsstimmung versetzen.

Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look Weiß-Look

 

Write a comment