Love-Pullover
Allgemein Impressions Styling

Weihnachtszeit ist Kuschelzeit!

Oh ja, das ist wirklich DER goße Vorteil am Winter! Wir können uns so richtig schön einmummeln, kuscheln – auf dem Sofa in dicken Decken lümmeln oder mit dem Schatz einen romantischen Winterspaziergang mit dicken Klamotten-Lagen machen. Mein neuer Kuschelpullover ist dieser hier von Rich & Royal mit der schönsten Message, die man auf dem Herzen tragen kann! Eigentlich gibt es einen ganzen Look zu diesem Outfit, doch ich konnte mich nicht zurückhalten, Euch den Pulli jetzt schon ans, wie passend, Herz zu legen! Aber natürlich bekommt Ihr ganz bald auch den ganzen Look zu sehen :) Und eines verspreche ich Euch, da bin ich nämlich auch total zimperlich, dieser Pullover ist ganz weich und fein, dass bedeutet, er kratzt und piekst nicht – das hasse ich nämlich mehr als alles andere bei Wollpullis. Dieser hier ist aber richtig schön flauschig und sieht dazu auch noch total gut aus!! Also wer noch ein bisschen mehr Kuschel-Faktor haben möchte, der holt sich das hübsche Teil!

Love-Pullover

Write a comment