Tuch-Codello
Allgemein Party & Events Styling

Weihnachtlicher Geldsegen // Was kauf´ich?

Vielleicht kennt Ihr das ja auch: Opa, Tante oder Cousin haben eher weniger eine Ahnung, was sie einem zu Weihnachten schenken sollen. Schnell ist das Portemonnaie gezückt und eine Lösung gefunden. Und so ist es jedes Jahr auf Neue so, dass nicht nur Klamotten und Bücher auf meinem Platz unterm Baum landen, sondern auch ein paar Geldscheinchen. Dann stellt sich die Frage, was man sich davon gönnt. Ein paar gute Antworten habe ich, nach einem Blick in den Shop, definitiv gefunden: Zuallererst vergrößere ich meine Modebuch-Sammlung um den Bildband „Alexander McQueen“. Es handelt vom gnadenlos talentierten Designer McQueen, der nicht nur durch seinen frühen Tod jetzt schon eine Legende ist. Danach stöberte ich in der Accessoires-Abteilung rum, und entschied mich für dieses tolle Halstuch in Pastelltönen von Codello und den Ring von Hultquist. Doch am allermeisten freue ich mich über die Lederjacke von Conleys Purple. Zugegeben, ein paar Euro aus eigener Tasche musste ich hier drauflegen. Aber es hat sich mehr als gelohnt! Und welche Wünsche erfüllt Ihr Euch von Eurem Weihnachtsgeld?

1

Bildband „Alexander McQueen“, 39,90 Euro

2Halstuch von Codello, 59 Euro

3

Ring von Hultquist, 45 Euro

4

Lederjacke von Conleys Purple, 289 Euro

 

Write a comment