Weihnachtswahnsinn
Allgemein Impressions

Weihnachten? Aber doch bitte erst in 3 Monaten!!!

Es ist schon wahnsinnig, oder? Da laufe ich vor einigen Tagen durch den  Supermarkt, draußen um die 20 Grad und ich traue meinen Augen nicht, als mich eine ganze Regalwand, gefüllt mit Lebkuchen, Zimtsternen, Vanillekipferln und Stollen förmlich anspringt. Muss das sein? Es ist Mitte September, es ist noch warm draußen, ich will keine Weihnachtskalender kaufen. Dennoch, ich kam nicht umhin und habe mir eine Packung Lebkuchen gekauft. Danach war ich tatsächlich richtig in Festtagstimmung! Schlimm oder, wobei, so schlimm ist es dann doch wieder nicht, denn Plätzchen, Rosinen und Co. bedeuten auch Nikolaus, Weihnachtsmarkt, Glühwein und ja, Weihnachten. Das wiederum bedeutet: Geschenkeeeee! Und das ist natürlich etwas, worauf wir uns alle freuen, oder? Ich noch ein bisschen mehr, denn ich bekomme auch gleichzeitig meine Geburtstagsgeschenke :). Die tollsten Shoppingideen findet Ihr übrigens hier und für Euch Männer, HIER gibt’s super Schmuck für die Herzdame! Viel Spaß beim Stöbern. Peace, Leonie

 

 

Write a comment