3
Allgemein Styling

Weekend = Party-Pieces!

Wenn die Kollegen pfeifend und hüftschwingend durch die Gänge tänzeln, gibt es dafür nur einen Grund: Wocheneeeeeendeeee!! Ja, es ist soweit: Einer der besten Tage der Woche ist angebrochen und wir hängen längst unseren Tagträumen nach, die uns in den Feierabend katapultieren! Mir geht es da nicht anders. Allerdings macht mir ein dringliches Projekt wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung, was wohl Überstunden bedeutet. Aber auch das stresst mich nicht, immerhin ist mein Shopper voll mit Party-Pieces! Kennt Ihr nicht? Das sind Mode und Accessoires, die den Look im Handumdrehen partytauglich machen – so wie diese hier:

3

Statement-Kette von Davi4

Kleid von Conleys Black, 169 Euro

2

Armspange von Versus Versace, 159 Euro

 

1

Top von Odeon, 89,90 Euro

5

Pumps von Cute Couture, 99,90 Euro

Write a comment