2
Allgemein

Das BEACHGIRL in Dir!

Regentage, kalte Füße, das macht dem Beachgirl in uns gar nichts! Ganz im Gegenteil: Vollkommen angesteckt von Leonie – meiner lieben Kollegin, die derzeit in Kapstadt weilt – mag auch ich etwas Sommer ins verregnete Deutschland bringen. Und was schreit mehr nach Sonnenschein und warmen Tagen? Beachwear natürlich! Doch keine Sorge, an den See schicke ich Euch sicher nicht mehr. Aber auch im Herbst können wir etwas Beachfeeling tanken – auch ohne in den Flieger zu steigen. Dafür sorgen wunderbare Thermen und Wellness-Anlagen, die uns an solchen Bibbertagen ins Warme locken. Was also spricht dagegen, seinen schönsten Bikini zu packen und sich mit einem Cocktail in den Whirlpool zu setzen? Eben: Alles eine Sache der Einstellung! Und der schönsten Beachwear natürlich:

1

Bikini von Conleys Beach, 79,90 Euro

4

Badeanzug von Conleys Purple, 59,99 Euro

 

 

2

Bikini von Makena Lei, 99,90 Euro

5

Badeanzug von Conleys Beach, 49,99 Euro

3

Bikino von Sì è Lei, 59,95 Euro

 

Write a comment