dinosaur_klein
Allgemein Party & Events Styling

We want Spring and Folkpunk-Sounds!

Ist das nicht fies? Da hat uns der Frühling ja ganz schön, na ja, veräppelt! Mit Sonnenschein und warmen Lüftchen lockte er uns die letzten Tage nach draußen und nun – ZACK – ist es wieder kalt und regnerisch. Aber kein Grund Trübsal zu blasen. Denn ich habe gute Nachrichten für Euch: Der nächste warme Tag kommt bestimmt!!! Also stellt den Grill nicht wieder in den Keller, lasst die leichten Sommerkleider draußen und freut Euch auf das nächste Temperatur-Hoch. Ich jedenfalls habe mein „Der-nächste-warme-Tag-kommt-bestimmt-Paket“ schon fertig geschnürt. Der Inhalt:

 

kleidZuallererst werfe ich mich in diesen Sommertraum von Seidenchiffon-Kleid. Von Keilani, 150 Euro

sandaleDazu dürfen natürlich gemütliche Sandalen nicht fehlen – wie diese hier von Apepazza für 149 Euro.

brilleUnd, klar, eine passende Sonnenbrile ist auch mit dabei. Von Ray Ban, 159 Euro

 

 

grillNatürlich befindet sich in meinem Paket auch ein Grill! Von Jamie Oliver, 99 Euro

 

DT_PromoPic_2012-2013

Und last but not least: The Dinosaur Truckers. Die Herren mit Banjo, Mandoline, Steel Guitar und Kontrabass sind der einen oder anderen von Euch  vielleicht schon bekannt. Denn die Band ist schon bei den berühmt-berüchtigten Conleys helps-Konzerten aufgetreten. Jetzt ist auch ihr Album da – perfekt für mein Sommer-Paket!

Übrigens treten die Jungs am 2. Mai in der Astra Stube in Hamburg auf. Grund genug, Euch zwei Freikarten zu schenken und eine Vinylplatte bekommt Ihr ebenfalls dazu! Einfach den Beitrag liken und uns sagen, wieso Ihr mit den Jungs von The Dinosaur Truckers abfeiern wollt. Die schönste Antwort gewinnt! Viel Spaß Euch und denkt dran: der nächste Sommertag kommt garantiert!

Write a comment