Poncho-Time
Allgemein Impressions Styling

We love Ponchos!

Poncho-Time

Es ist Zeit für Poncho. Warum? Natürlich, weil es draußen langsam richtig ungemütlich wird – aber auch, weil wir unsere leichten Jacken dann trotzdem noch tragen können und den Poncho einfach nur überwerfen – außerdem sehen Ponchos immer (das ist meine Meinung) super hochwertig aus. Ich liebe es, mich in einen Poncho zu wickeln, darüber noch einen dicken Schal zu tragen und drunter einfach eine lässige Jeans und Booties zu kombinieren. Ein Look, der immer toll angezogen aussieht, super schnell kreiert ist und uns obendrein auch noch warm hält. Bei uns im Shop habe ich wunderschöne Exemplare entdeckt, die ich Euch NATÜRLICH nicht vorenthalten möchte. Wenn Ihr HIER klickt, kommt Ihr zu unserer schönsten Auswahl aus dem Shop.

Für noch mehr Stylingideen, Inspirationen und natürlich auch meine Reisetipps, klickt Euch in meine Sparte LEONIES BLOG.

Write a comment