2
Allgemein

WE LOVE GISELE

Wer häufiger mal im Conleys-Shop stöbert, der weiß , wir bieten nicht nur den modischen Fummel, sondern auch coolen Stuff an! Gerade erst entdeckte ich einen brandneuen Bildband – über keine Geringere als Gisele Bündchen. Gibt es einen heißeren Grund um zu schmökern?

Supermodel. Superengel. Superfrau. Gisele Bündchen gehört nicht nur zu den schönsten Frauen der Welt, die Brasilianerin hat ihre Schönheit zum Beruf gemacht und hatte sich in der Riege der Topmodels ein sicheres Plätzchen ergattert. Mit allen Erfolgen, die ein Model so einsacken kann, verabschiedete sich die 36-Jährige vergangenes Jahr aus der Modewelt, um ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Mama sein.

Der perfekte Zeitpunkt, um Frau Gisele Bündchen und ihrer musterreichen Karriere einen Bildband zu widmen. „Verliebt in Gisele“ fasst die 20 Jahre währende Karriere Bündchens zusammen und zeigt neben zahlreichen Privataufnahmen natürlich auch die Höhepunkte ihres Fashion-Daseins.

Mit über 300 Bildern, zusammengestellt und gestaltet von Giovanni Bianco, und Beiträgen von engen Freunden und bekannten Persönlichkeiten aus der Modebranche, ist der Bildband ein einziger Augenschmaus. Aber wen wundert´s bei dieser Frau!

Und das Allerschönste: Der Erlös aus dieser Publikation fließt karitativen Zwecken zu. Well done, Miss Bündchen, well done!

123

Bildband „Verliebt in Gisele“

Write a comment