strickjacke
Allgemein

WE LOVE ETHNO

In welchem Teil der Erde sind die Muster derart querbeet kombiniert und die Farben froh? Natürlich in beautiful Afrika! Klar, das war das nie ein modisches Geheimnis, doch lässt es das Herz noch einmal anders hüpfen, wenn man vor Ort ist und die tollen Looks der Kapstädterinnen bewundern darf. Gemischt mit der Mode in den zahlreichen Shops, ist man spätestens nach einem kurzen Bummel durch die Stadt total vernarrt in die Musterteile. Umso schöner, dass auch uns der Ethno-Trend durch den Herbst und Winter begleiten wird. Ob Cape, Poncho oder Cardigan: Die bunten Dessins machen sich auf Webstoffen besonders gut. Wie gut genau, das zeigt Euch meine kleine aber feine Auswahl aus dem Shop – I am in love!

cardiganCardigan von Pepe Jeans, 89,95 Euro

schalSchal von Hampton & Friends, 79,95 Eurostrickjacke

Strickmantel von LTB, 49,95 Euro

strickkleid

Strickkleid von Desigual, 119 Euro

Write a comment