Bildschirmfoto 2015-06-11 um 17.46.03
Allgemein

We love Color-Blocking

Diesen Sommer heißt es wieder! Farbe, Farbe, Farbe zeigen … ob pink, orange, gelb, grün, oder lila, Hauptsache, es knallt richtig. Natürlich dürfen wir wild mixen! Es darf richtig leuchten, nichts ist zu viel und nichts passt nicht zusammen. Solange wir unser Make-up dezent halten, ist alles erlaubt. Heute stelle ich Euch unseren (kreisch) pinken Overall von Conleys Purple vor. Geshootet wurden diese Bilder übrigens für unser aktuelles Lookbook! Noch mehr Color-Blocking Teile findet Ihr hier bei uns im SHOP (Klick).

Ich habe mich für drei Teile entschieden und werde sie je nach Laune miteinander oder auch mit schlichteren Teilen mixen. Welches ist Euer liebstes Teil?

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 17.46.03

Write a comment