LEO_LOOKS_JENISCH_10_140
Allgemein Impressions Styling

We love Accossoires and Details!

Oh ja, das lieben wir – ich zumindest! Heute habe ich mich für eine Kombination aus Vintage, Neuem und Selbstgemachtem entschieden! Beginnen wir mit dem wunderschönen Armband von  Black Lilly – dazu gibt es noch die passende Halskette, diese habe ich Euch bereits in einem vergangenem Post vorgestellt. Ich liebe das Design und ich liebe die Farbe – Lila ist sowieso eine der Trendfarben für dieses Jahr, insofern machen wir alles richtig! Dazu trage ich ein rotes Armbändchen, das wir uns ganz einfach selber machen können, alles, was wir dafür brauchen, sind ein rotes Bändchen und einen goldenen Stift. Den bekommen wir in jedem DIY Shop ( kostet keine 2 Euro). Was wir ansonsten dazu tragen, ist jedem selbst überlassen – Hauptsache, es hat eine Bedeutung für uns – so ist es zumindest bei meinen Accessoires, die ich trage. Ich liebe Schmuckstücke, die ich aus Urlauben mitbringe, von Freundinnen oder von meinem Freund geschenkt bekomme! So trägt man seine Erinnerungen und Geschichten stets mit sich herum – für mich eine wunderschöne Art und Weise, meine Memories zu behalten – denn schließlich wissen wir zu jedem Schmuckstück unsere Geschichte! So gehören die Ringe zum Beispiel zu meinen absoluten Lieblingen – diese habe ich aus Kapstadt – das breite Lederarmband ist von meiner Mama und hat eine ganz bestimmte Bedeutung für mich …

Die Hose, die ich trage, ist übrigens von Conleys Black –  diese werde ich Euch in einem separaten Post noch genauer vorstellen!

LEO_LOOKS_JENISCH_10_140

Write a comment