IMG_0431
Allgemein Backstage Beauty Impressions Party & Events Styling Travel

We did it // kolleg•tief Launch

Was haben wir geschwitzt und gewerkelt, geflucht und uns wieder vertragen. Letztendlich hat alles geklappt – wenn auch auf den letzten Drücker, aber um Punkt sieben Uhr standen wir fünf Frauen und Gründer von der neuen Kreativ-Plattform kolleg•tief gestriegelt und gespornt auf der Matte. Location des Geschehens war ein wunderschönes Loft in Berlin Kreuzberg – Musik kam von keinem Geringeren als DJ EDED, der spielt sonst in Clubs wie Watergate, Kater Blau oder Sissiphos hier in Berlin.

Auf die Minute pünktlich um sieben Uhr strömten die ersten Gäste in das Loft – wir konnten es nicht glauben, war die Idee von kolleg•tief doch gerade mal drei Monate alt und wir hätten kaum damit gerechnet, dass überhaupt jemand davon Wind bekommen hat. Doch es hat sich gelohnt, dass wir und vor allem auch unsere Künstler, Artists und Designer, die im Loft austellten, ordentlich die Werbetrommel gerührt haben. Schon nach einer Stunde war das Loft pickepacke voll und die Bar musste zum ersten Mal neu bestückt werden. Und das obwohl unsere Kühlschränke von unseren Getränkesponsoren mehr als großzügig gefüllt wurden. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an: Held Vodka, Schwarze Dose, Carlsberg Bier & Cider, &Union Bier und natürlich an Ocoo.

Es wurde gefeiert bis tief in die Nacht  – Die  Fotos vom Tag hat die Fotografin Patricia Lukaszewicz, die ich schon aus Kapstadt kenne, geschossen, alle Fotos von danach bleiben unter Verschluss und im Zweifel zensiert…Aber das Beste des Abends waren die kolleg•tief Künstler, die mit uns diese wunderbare Veranstaltung erst möglich gemacht haben – mit dabei: Barre Noire, Yakamozz, Danni Pantel, Binu Beauty, Jacks Beauty Department, Aurelia Paumelle, Rianna + Nina, Emil Levy Z. Schramm, My Kilos, Fuguj, Sarah Ama Duah, Cosima Geyer, Kapuluan Coconut Oil und Narnine Ali – eine Ausnahmekünstlerin aus Syrien, die seit drei Monaten in Deutschland lebt und sich tatkräftig für Flüchtlinge einsetzt. Ihre Videoinstallationen sind ziemlich beieindruckend. Besonders hervorheben möchten wir in diesem Zuge auch nochmal unseren Charity Partner Cucula, die ein wahnsinniges Projekt auf die Beine gestellt haben…to be continued!

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

IMG_0485

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

_MG_0359

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

_MG_0356

_MG_0340

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

Kollegtief_Leonie_Gerner

_MG_0305

_MG_0272

Write a comment