img_4617
About Us Party & Events

WE ARE THE WINNER #bloggerlookoftheyear

Gestern wurde in Hamburg zum aller ersten Mal der BLOGGER LOOK OF THE YEAR Award 2016 verliehen. Für alle, die jetzt gerade überhaupt nicht wissen, was man sich darunter vorstellen soll, nun aufgepasst.

In einem 2-wöchigen Voting konnten die Blogger-Community auf HashMAG, sowie eine Jury, bestehend aus Caro Daur, Lisa von TheLFashion und Laura von Designdschungel, aus 10 verschiedenen Kategorien jeweils ihre Top 3 wählen und für ihren BLOGGER LOOK OF THE YEAR abstimmen.

Auch wir waren gleich doppelt nominiert: In der Kategorie „Casual“ mit unserer wunderschönen (suuuuuper bequemen ;)) Strickjacke von CONLEYS BLACK. Und für die Kategorie „Party“ mit dem knalligen It-Piece und meinem absoluten Favoriten: Der atemberaubenden Palazzo-Hose, ebenfalls von CONLEYS BLACK.

 

strickjacke hose

 

Die Runway Show wurde von der bezaubernden Fiona Erdmann eröffnet und begleitend moderiert. Uns erwartete nicht nur eine eindrucksvolle Fashion-Show, sondern auch eine fantastische Live Performance des Berliner Sängers und ehemaligen Frontmanns von Cinema Bizarre, Jack Strify!

 

         img_4511   img_4517

         img_4507

 

und tatsächlich, haben wir in beiden Kategorien gleich so richtig abgeräumt. In der Kategorie CASUAL mit dem

… … Trommelwirbel … … ERSTEN PLATZ  und in der Kategorie PARTY mit dem ZWEITEN PLATZ, yiiipiiieyeaah! Wir sind super happy und stolz :)

Laura von Designdschungel : Casual, aber dennoch sehr schick.. man fühlt sich in so einem Cardigan einfach enorm wohl. Man kann ihn sowohl draußen tragen aber auch auf der Couch. Und auch wenn man einfach mal Zuhause chillen will und Snapchatten möchte, ist der einfach perfekt!

         img_4527

         hashmag-283   IMG-20160519-WA0015_resized   img_4567

v.l. Lillemor Brandenburg (Brand Marketing Managerin CONLEYS), Sofie Meinrenken (PR Managerin CONLEYS) und Sven Hansen (Geschäftsführer CONLEYS)

Bei ausgelassener Stimmung und mit so vielen hübschen und interessanten Menschen ließen wir es uns auf der Aftershow-Party mit spannenden Happenings, Leckereien und Drinks noch so richtig gut gehen. Für mich natürlich ein absolutes Highlight: Jack Strify und Riccardo Simonetti, Peyman Amin, Fiona Erdmann und Caro Daur! :)

 

        img_4573

         img_4575  img_4580  img_4575_1

Write a comment