5
Styling

WE <3 KLEIDER!

Nachdem meine lieben Kolleginnen Euch die Topteile für den Frühling/Sommer vorgestellt haben, mag ich die Sache noch etwas eingrenzen und Euch das wohl beliebteste Modestück für laue Tage vorstellen: Ein Kleid! Neben Overall und Tunika sind und bleiben es eben die schwingenden und leichten Kleidchen, die mir bei warmen Temperaturen nicht von der Seite weichen! Schon jetzt habe ich meine schönsten Kleider überall sichtbar aufgehängt, um einfach die Vorfreude auf die anstehende Saison zu zelebrieren. Welche weiteren Lieblinge ich im Shop gefunden habe, verrate ich Euch natürlich gerne:

1

Kleid von Fracomina, 109 Euro

4

Kleid von Conleys Blue, 59,90 Euro

3

Kleid von Sunichi, 79,90 Euro

2

Kleid von Stefanel, 199 Euro

5

Kleid von Sienna, 99,90 Euro

Write a comment