Allgemein Styling

Wäsche-Trend: Triangle-BHs!

Nach Balconette und Push-Up sind die neuesten Unterwäsche-Trends für Obenrum nun die Triangle-BHs. Eine schöne Wendung, die sich nach Natürlichkeit richtet, aber nicht minder sexy ist. Der Push-Up-Effekt ist nicht mehr so hoch, was manche Frauen vielleicht zurückschrecken lassen könnte. Dafür glänzen sie mit Eleganz, Coolness und zeigen statt Haut mehr Stoff – was mindestens genauso schön sein kann.

Durch ihre besondere Form kann man sie im Sommer super zu Tank Tops tragen, wo der Spitzenrand des BH’s noch etwas herausschaut. Lagen-Look und sichtbare BH’s war ja gerade eh angesagt, oder!?

Schwarzer Spitzen-BH von Studio La Perla: 54,90 Euro
Blauer Spitzen-BH von Calvin Klein: 44,90 Euro
Spitzen-BH mit breiten Rand von Studio La Perla: 159,00 Euro
Zweifarbiger BH aus Spitze von Mimi Holliday: 89,90 Euro
Weißer Spitzen-BH von Studio La Perla: 54,90 Euro

Write a comment