jimmy
Allgemein Beauty Styling

Wäsche & Choo Choo – GEWINNSPIEL

Ui, was gibt es schon Verführerisches, als sich in feine Wäsche zu hüllen und den perfekten Duft aufzulegen? Sich in feine Wäsche zu hüllen und einen tollen Duft zu GEWINNEN! Wir verlosen heute den Duft von Jimmy Choo von DOULGAS und möchten Euch damit eine Freude machen!

Alles, was ihr tun müsst? Verratet uns Euer Geheimnis – lieber Slip, String oder Liebestöter?

Morgen wird der Gewinner per Mail benachrichtigt!

Die Gewinnerin wurde nun per Mail benachrichtigt. Bitte nicht mehr mitmachen. (8.3.2013)

Liebe Grüße

Eure Lille

 

Alle hübschen Teile auf einen Blick: Klick‘ HIER

jimmy

jimmy_choo_edp_packshot_WEB

Comments (127)

  • Ich trage am liebsten im Winter Slips und im Sommer Strings. Slips finde ich bequemer, aber Strings sind halt im Sommer so praktisch weil sie fast unsichtbar sind und das finde ich wichtig wenn man dünnere Stoffe trägt, denn die Wäsche soll sich ja nicht abzeichnen.

    Antworten
  • Am schönsten finde ich solche halben Hipster Höschen, ich weiß gar nicht genau wie die heißen, das ist eigentlich so ein Zwischending zwischen String und Hipster, also bedeckt den halben Po, ihr wisst schon was ich meine oder? Und dann aus Spitze, das ist spitze 😉

    Antworten
  • Hipsters only

    Antworten
  • Hallo Lille,

    also ich mag ganz gerne meine Strings. Man sieht halt nix wenn man eine Stoffhose oder Kleid an hat. Ich finde das sieht immer soo grausam aus, wenn man die Ränder sieht 😛
    Ich habe auch gar keine Slips wenn ich ehrlich bin :-)

    LG
    Silvia

    Antworten
  • Ich bevorzuge Panties, sie sind am bequemsten. 😉
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Ich besitze nur Strings. Viele finden die ja unbequem, aber bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich „richtige“ Höschen anhabe, fühl ich mich immer so „eingepackt“.

    Antworten
  • Selten mal Strings, wenn dann auch eher schwarz oder weiss mit Spitze.
    Ansonsten immer Slips/ Pantys/ Hipster.

    Antworten
  • Hallo Lilly,

    ich finde einen String wie z.B. den Hanky Panky (in rose, zarter Spitze und breiten Bund (!)) immer noch sehr sexy & verführerisch. Der Bund ist schön breit, so dass sich nichts in die Haut bohren kann und der String sitzt trotzdem bequem…

    Antworten
  • Hallo liebes Conleys-Team,
    bin 45 und trage sehr gerne hübsche Wäsche mit Spitze in schwarz und Pastellfarben. Als Höschen trage ich am liebesten die normale Form eines Slips. Hipster sitzen mir einfach zu tief auf der Hüfte und Strings kneifen ein wenig. :)
    Jimmy Choo ist übrigens ein wahnsinnig toller Duft.
    Viele Grüße von Marion.

    Antworten
  • Strings mag ich gar nicht…die nerven mich beim Tragen 😉 Meistens habe ich die normale Slipform wie oben der erste und genauso an den Beinausschnitten mit Spitze abgesetzt – oben zum Bauch am liebsten ohne Spitze – oder nur außen (kommt drauf an was für ein Material – meistens kratzt es )Hachgott was bin ich empfindlich ;)Die Farben sind ganz unterschiedlich – von uni schwarz bis romantisch, pastell verspielt.

    Antworten
  • Ich mag Farbenfrohe Slips sehr gerne sehen toll und sind dazu noch bequem :)

    Antworten
  • Ich liebe Panties, sie sehen schick aus und sind sehr bequem. :)

    Antworten
  • Panties sind echt bequem:-)

    Antworten
  • Slip mit Spitze und etwas verspielt :)

    Antworten
  • je nach stimmung und anlass gibt es mal string mal hipster mal pantie. und dann auch mal sportlich mal sexy mal bequem.
    und dieses set hier wäre die perfekte ergänzung!

    Antworten
  • also ich trage im Sommer natürlich gerne strings weil man da so gut wie nichts sieht ansonsten aber auch gern spitzenhöschen, finde das einfach einen tick erotischer und reizvoller 😉 Aber je nach Outfit wird das passend kombiniert ! Zu einer weißen sommerlichen Hose würde ich zb. kein spitzenhöschen tragen sondern eher schon einen String…

    Antworten
  • Huhu!

    Am liebsten trage ich Pantys aus Spitze, finde die total angenehm auf der Haut. In hellen farben sind sie süß und verspielt und in dunklen Farben sehr sexy, ein wahrer alles könner!

    Liebste Grüße,
    Pia

    Antworten
  • String – weil man nicht spürt, dass man was trägt..

    Antworten
  • Hipster! am besten mit feinem Saum damit sich nichts abzeichnet und teilweise aus Spitze -> praktisch, sexy und ohne 90er Hauch 😉

    Antworten
  • Also ich bleibe auch meinen Strings treu, sieht unter engen Hosen usw. einfach am besten aus, wenn sich nichts abzeichnet 😉 Nur zum schlafen darf es gerne eine bequemes Panties-Höschen sein :)

    Antworten
  • Hallo!
    Danke erstmal für das Gewinnspiel mit soooooo tollen Gewinnen!

    Ich trage seit Jahren keine Strings/Tangas mehr! Unbequem und es steht mir meiner Meinung auch nicht, obwohl ich dünn bin und einen recht guten POPO habe 😉
    Ich trage am liebsten Hotpants! Auch nicht zu sportlich, denn sonst wirkts schnell Oma-LIKE! Also auch am liebsten mit Spitze, auch in schwarz, so wie du 😀
    Ich mag am liebsten schlichte Farbtöne, wie grau, beige, braun, schwarz….

    Und ein Jimmy Choo Parfüm kann ich mir nicht wirklich leisten!

    LG und vielen Dank nochmal!
    Weiter so….

    Antworten
  • Sexy hexy in schwarzer spitze :-)

    Antworten
  • Ich verführe am liebsten im schwarzen Seidenslip <3 ist bequem, sexy und so schön glatt! 😀 Strings mag ich nicht so gerne, viiiiel zu unbequem.

    Antworten
  • Wahlweise sexy Hotpants oder Strings :) Die Wäsche auf dem Bild ist wunderschön <3

    Antworten
  • Hallo :)
    Hipster mag ich am liebsten und mein Freund auch :)
    Ich trage außerdem ganz oft Strings, im Winter auch normale Slips *g*
    Es kommt ganz auf den Anlass an …
    Ich mag persönlich gern Spitze und das klassische Schwarz. Obwohl die Pastelltöne von oben auch echt toll sind und gut zum Jimmy Choo Parfum passen, finde ich. Habe mal Probe geschnuppert und war begeistert :)

    Liebe Grüße von Christin :)

    Antworten
  • Panties und im Sommer öfters mal Strings. :)

    Antworten
  • Ich liebe die Liebestöter! Am besten aus Viskose oder Seide.
    Zum verführen gehört dann auch noch eine Spitze dran

    Antworten
  • Ich trage sehr gerne Panties. Nicht zu sehr Oma aber auch bequemer als Strings.

    Antworten
  • Nur Panties , die sind super bequem.

    Antworten
  • hipser only & bei extremen frost auch mal einen warmen liebestöter,grins*

    Antworten
  • Also bei mir ist das abhängig von der Kleidung…unter ner engen jeans oder engem Kleid/Rock ganz klar einen String..ansonsten painties mit Spitze oder aus ganzer Spitze,will ich meinen Freund überraschen,darf es auch mal gerne Strapse mit einem Hauch von nichts sein..ich lege mich nicht fest auch nicht bei der farbe..gefallen muss oder zweckmässig sein 😀
    Liebe Grüsse Sandra

    Antworten
  • Ich finde Panties am schönsten und ach ziemlich sexy, die zeichnen sich auch unter engen Hosen nicht so ab, wenn sie gut sitzen. Und generell mag ich schwarz und schlicht ganz gerne, auch mit Spitze und hochwertig. Ab und zu mal ein knalliger Farbtupfer macht aber auch gute Laune unter einen seriösen Outfit 😉

    Antworten
  • Hipster! Aber Spitze muss sein! Und ab und zu auch Strings:-)

    Antworten
  • Am liebsten String, da ich nie befürchten muss, dass er mal in meinen Po kneift und man evtl. Abdrücke sieht 😉

    Antworten
  • Ich mag das, was mir grad gefällt – ist also auch stimmungsabhängig. Überwiegend aber Slips und gern mal Hipster

    Antworten
  • Ich liebe Slips <3

    Antworten
  • Ich trage String Pantys am liebsten, jetzt im Winter aber auch mal Hipster- da gibts ja auch mega viele unterschiedliche Formen- auch welche wo man keine „Ränder“ sieht 😉

    Antworten
  • ich liebe Strings und panties super bequem.

    Antworten
  • Ich trage am liebsten Slips mit schöner Spitze. Das findet auch mein Mann verführerisch und für mich ist es zeitgleich super bequem. Nichts stört mehr als Tangas – ich denke auch, aus dem alter bin ich nun raus :)

    Antworten
  • Ich trage sehr gerne Strings, die am Bund aus schöner Spitze sind. Am liebsten in Pastelltönen oder schwarz. Allerdings darf es je nach Laune auch mal etwas anderes sein, denn die Abwechslung macht ja bekanntlich erst interessant.

    Grüßle

    Antworten
  • Meine absoluten Favoriten sind schwarze Panties und sie sollten schlicht und ohne Schnick-Schnack sein.

    Antworten
  • Ich mag Slips und Hipster. Da darf es auch mit Spitze sein. Strings sind eigentlich eher unbequem. Und mittlerweile gibt es sooo super Unterwäsche, die sich auch im Sommer nicht abzeichnet, sodaß ich auf diese Minihöschen getrost verzichten kann. :-)

    Antworten
  • Lieber Slips!!!

    Antworten
  • Ich bevorzuge Panties, sie sind am bequemsten

    Antworten
  • Ich liebe Strings aber im Alltag können sie schon manchmal stören. Daher hab ich mir angewohnt zum Beispiel wenn es ins Sportstudio geht hipster zu tragen. Das ist für so eine Art der Bewegung viel praktischer :)

    Antworten
  • Es geht doch nichts über schwarze Spitzen- Pants! Damit hat man einen sooo toll geformten Po und es sieht verführerisch aus :)
    Aber unter enger Kleidung sind Strings schon mal erlaubt. 😉

    Antworten
  • Getragen habe ich eigentlich schon alle Varianten und jede zu ihrer Zeit auch gemocht, aber letztendlich bin ich ein großer Hipster-Fan geworden. Mittlerweile trage ich ausschließlich Hipster, am liebsten auch mit Spitze , überwiegend schwarz, aber Pudertöne und der dazu passende BH halten im Moment verstärkt bei mir Einzug.

    Antworten
  • meine absolute lieblinge sind creme oder champagner farbene pantys also slips die nicht hoch geschnitten sind und dabei aus spitze, daß ist für mich schönheit in vollendung

    Antworten
  • My favorits sind Strings und Spitze ist einfach unschlagbar. Wer fühlt sich nicht gleich viel sexier mit sexy Spitzenunterwäsche ;-)! Und richtige Männer stehen drauf wenn man nicht gleich alles von sich Preis gibt sonder sich mit einem Hauch von Nichts bzw. Spitze bedeckt…

    Antworten
  • Ich mag am liebsten bequeme Slips. Liebe Grüße, Daniela

    Antworten
  • Slips gehen einfach immer – es gibt so tolle stylische, Strings mag ich gar nicht – die sind wirklich so was von 90er !!!

    Antworten
  • Am liebsten trage ich Slips mit schöner Spitze und passenden BH

    Antworten
  • Ich finde Slips mit schöner Spitze am schönsten. Sie sind angenhm zu tragen und sehen hübsch aus.

    Antworten
  • Ich finde Spitzenpanties/Hipster am allerschönsten und vor allem am erotischsten. Strings sind schon sowas von ausgelutscht und wenn ich Liebestöter tragen möchte, dann bleib ich lieber Single^^

    Antworten
  • ich liebe hipstar höschen

    Antworten
  • Ich mag Slips am besten mit Spitze ein angenehmes Tragegefühl ist mir wichtig.

    Antworten
  • Ich bevorzuge Panties und Hipster. Gerne auch mal schick mit Spitze und aus edlen Materialien.

    Antworten
  • Slips oder Hipster

    Antworten
  • Ich trage beid er Kälte sieber Panties oder Slips. Und im Sommer kommt bei mir nur String an den POPO.

    Antworten
  • wenn man freund mal nicht da ist, zieh ich am liebsten damenboxer an, die kein etikett haben. ansonsten gerne was aus seide und spitze, mit rüschen und schleifchen <3

    Antworten
  • Ich brauche meine Strings täglich unter eng anliegenden Hosen und Kleidern, um mich richtig gut zu fühlen. Wenn ich aber Zuhause angekommen bin, werfe ich sie in hohem Bogen in meinen Wäschekorb streife sozusagen meinen Tag ab und schlüpfe voller Zufriedenheit in meine geliebten Pants. Sie betonen meinen Knackpo so richtig schön und lassen ihn einfach bezaubernd aussehen. Wieso also wieder etwas darüber ziehen? Mein Freund liebt diesen Anblick…..

    Antworten
  • Ich trage seit Jahren fast nur Hippster von Sloggi – die aber in allen Farben und Ausführungen 😉

    Antworten
  • Ich brauche meine Strings täglich unter eng anliegenden Hosen und Kleidern, um mich richtig gut zu fühlen. Wenn ich aber Zuhause angekommen bin, werfe ich sie in hohem Bogen in meinen Wäschekorb streife sozusagen meinen Tag ab und schlüpfe voller Zufriedenheit in meine geliebten Panties. Sie betonen meinen Knackpo so richtig schön und lassen ihn einfach bezaubernd aussehen. Wieso also wieder etwas darüber ziehen? Mein Freund liebt diesen Anblick……

    Antworten
  • auf jeden fall panties und slips

    Antworten
  • Eigentlich am liebsten alles mit Rüschen und Schleifchen:) hauptsache romantisch und sexy, aber trotzdem bequem!

    Antworten
  • Ich liebe Panties mit Spitze, klassisch schwarz oder gerne auch mit Farbe :)

    lg

    Antworten
  • Das klingt nach einem super Geburtstagsgeschenk, der in 2 Tagen ansteht :-) würde mich sehr freuen! Slip ist mein Favorit, bei meiner Po-Form denke ich manchmal, der String wäre eher der Liebestöter 😀 aber Männer sehen das ja bekanntlich anders.. Liebe grüße Julia

    Antworten
  • im winter pantis und im sommer strings

    Antworten
  • Ich mag am liebsten Slips, die finde ich am bequemsten.
    Schwarz, pink, ganz bunt, mit Spitze, aus Seide…………….. :-)

    Antworten
  • Bequem, aber schick….. Gern auch mit Spitze.

    Antworten
  • Ich kann mich da voll und ganz deiner Meinung anschließen!
    Ich liebe am liebsten schwarze Unterwäsche. Verspielte und romantische Slips mit Spitze sind einfach schön!
    Lg

    Antworten
  • Ich mag am liebsten Pantys und Slips, bequem und trotzdem schick und das in allen Farben :) Strings finde ich auch nicht mehr so schön, da sollte man schon einen Knack-Po haben um die noch tragen zu können 😉

    Antworten
  • Strings mag ich in letzter Zeit nicht mehr. Bin auf schöne Hipster-Panties umgestiegen 😉

    Antworten
  • Von allem etwas ist die perfekte Variante. Man wählt doch jeden Tag nach Gefühl,Stimmung und Anlass. 😉
    Wenn ich eine hautenge Lederhose anhab will ich nicht das sich der Slip abzeichnet. Bei einem luftigen Kleid Schätze ich jedoch die Sicherheit des Slips. :) außerdem macht Unterwäsche kaufen so viel Spaß :) wer will sich da einschränken? 😉

    Antworten
  • Kommt immer drauf an was man drüber trägt. Wenn die Hose eng ist und man keine fiesen Abdrücke sehen soll am besten Strings. Schöner finde ich jedoch Parties mit Spitze, Rüschen oder Schleifchen in schwarz mit rosa abgesetzt. :)

    Antworten
  • Ich trage gerne Hipster und am liebsten kombiniert mit ein Bisschen Spitze

    Antworten
  • String, da er bequem ist und unter einem Kleidchen unangenehme Abdrücke vertuscht. Zum Verführen aber doch der altbewährte Slip mit Spitze. Damit wird unser bestes Stück eben doch am besten in Szene gesetzt :)

    Antworten
  • Ich mag am liebsten Slips und Panties. Am Wochenende trage ich für meinen Mann auch oft Strings 😉

    Antworten
  • I like Slips, mit Strings fühle ich mich total unwohl!

    Antworten
  • Wow, ich mag ausgefallene Slips am Liebsten. Slips sind wunderbar bequem und gibts in allen Farben und Materialien zu kaufen.
    Wir machen dieses jahr eine wundervolle große Reise auf einem wundervollem Schiff, da würde ich sehr gerne diese wundervolle Wäsche als Überraschung für uns Beide tragen, dazu noch der zauberhafte Duft.

    Feine Wäsche und ein toller Duft sind die Würze des Lebens !!! :-)
    Das wäre wirklich romantisch und zugleich sexy !!! :-)

    Antworten
  • Ich trage am liebsten Hipster, am allerliebsten dann in einem Spitzenstoff. Ich finde sie einfach unglaublich bequem und sie eignen sich für alles, für Sport fürs Büro und zum zuhause chillen

    Antworten
  • Panties mit Spitze sowie der zweite auf dem Bild..einfach total schön :) wobei ich im Sommer doch eher zu Strings tendiere :)

    Antworten
  • hallöchen , ich bevorzuge lieber slip sitzt am bequemsten und pantis sind natürlich auch nicht schlecht , aber liebestöter gehen ja garnicht da würde mein mann mich links liegen lassen fg

    Antworten
  • Am liebsten Strings!!Die klemmen nicht an der Hose und drücken sich auch nicht nach aussen ab.Und sieht auch besser aus;)

    Antworten
  • Ich liebe auch eher klassische Slips, aber dann mit etwas Spitze und zum Verführen in schwarz oder rot. Blos nie die gleiche dazu anziehen, Gewöhnungseffekt. Immer etwas einfallen lassen oder anders kombinieren, das ist mein Geheimnis.
    Alles Liebe,
    Biene

    Antworten
  • Ich liebe die bequemen Pantys, auch mal gerne aus Spitze. Schwarz und violett sind dabei meine Lieblingsfarben. Die trage ich übrigens im Sommer wie auch im Winter gerne :-) Ich freue mich über dieses schöne Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmern viel Glück 😀

    Antworten
  • Ich mag am liebsten Panties, ab und zu auch mal Slips……
    kommt drauf an, was man so vor hat (!)
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Am liebsten trage ich Hipster in allen Farb- und Materialvariationen. :)

    Antworten
  • Ich finde Panties und Schlüppies am beste,denn da kneift nichts :-)

    Antworten
  • Also ich mag am liebsten Panties, oder Slips. Strings kommen mir nicht mehr ins Haus. Ich habe noch einen, oder 2, die ich aber nur äußerst selten und ungern trage. Habe einiges von Vive Maria und mag es verspielt :-)

    Antworten
  • Ich trage im Winter am liebsten Slips, weil sie am bequemsten sind und ich damit nicht friere. Im Hochsommer mag ich aber Strings gerne, weil ich damit nicht ins Schwitzen komme und sich unter Röcken und Kleider nichts abzeichnet. Das Set ist wunderwunderschön!Darüber würde ich mich riesig freuen!

    Antworten
  • Ob ich „In“ bin oder nicht. Ich liebe Pantys. <3
    Aber manchmal muss auch der ganz normale "Schlüpfer" herhalten. Wenn ich zum Beispiel zu Hause herumputze oder den Garten "umgrabe". Spitze nur wenn ich mich danach fühle 😉

    Antworten
  • Aaaaaalso, wenn es bequem sein soll und mich eh keiner in Unterwäsche sieht, dann die Liebestöter Variante. Für „Sonntags“ habe ich dann noch ein paar klitzekleine-Spitzen-ein-Hauch-von-fast-gar-nichts-Strings im Schrank.

    Vor ein paar Jahren hatte ich die fünfjährige Tochter einer Freundin mit in der Umkleidekabine – sie fand das Spielen in den Kabinen so lustig und ich wollte eine Jeans anprobieren. Es muss ein Sonntag oder ich frisch verliebt gewesen sein, denn ich hatte einen klitzekleinen String an. Die junge Dame fragte sehr sehr laut warum ich denn soooo eine kleine Unterhose tragen würde. Selbst ihr Höschen hätte ja mehr Stoff, und schwarz wäre auch nicht schön und außerdem hätte sie schon total viele Löcher… Als ich den Vorhang beiseite schob grinsten mir Einige deutlich belustigt entgegen… Uch hätte die Jeans auch direkt im Geschäft probieren können, was ich drunter trug wusste ja nun jeder…

    Antworten
  • Ich trage am liebsten Slips in allen möglichen Farben und Ausführungen :-)

    Antworten
  • Es gibt soo hübsche Panties, die mag ich am allerliebsten :). Machen nen supersüßen Po und sehen zudem auch noch richtig süß aus :)

    Antworten
  • Hallo,

    ich liebe Hipster,egal in ob in Sportlicher Variante oder in Edel mit Spitze.

    Antworten
  • Ich zieh am liebsten Strings an. ICh trage immer enge Hosen, und will keine „Unterhosen“ Ränder haben 😉 Hipster sind natürlich viel goldiger und machen auch nen super popo^^

    Antworten
  • Am liebsten eigentlich gemütliche Slips in weiß, zur Sommerhose dann auch schon mal String, die finde ich persönlich aber gar nicht gemütlich und fühle mich unwohl. 😉

    Antworten
  • Ich mag am liebsten Strings, finde ich auch am bequemsten :)

    lg
    christina

    Antworten
  • Ich mag Slips mit Spitze schön verspielt.

    Antworten
  • Ich bevorzuge am liebsten Panties mit Spitze.
    Über den Duft von Jimmy Choo würde ich mich rießig freuen. Viele Grüße aus Nürnberg

    Antworten
  • ich mag panties das ist einfach ein tolles preis

    Antworten
  • String!!! In ganz vielen bunten Farben und verschiedenen Stoffen

    Antworten
  • Ich liebe sportliche Pants für den Alltag und sonst auch gerne gute Spitze in schwarz grau

    Antworten
  • Liebes Conleys Team,

    ich trage am liebsten Strings mit Spitze und Hipsterhöschen 😉
    In diesen fühle ich mich anm wohlsten 😉
    Trendige Farben,schick aussehn und Spitze sollten sie haben 😉

    Wünsche Ihrem gesamten Team ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-S.K

    Antworten
  • Am liebsten den Love Full von Agent Provocateur, für den richtigen Abend.

    Antworten
  • Nur kleine Stings dürfen an meinen Po finde ich am bequemsten

    Antworten
  • Slip

    Antworten
  • bequeme, bunte Slips

    Antworten
  • Slip! am besten mit viiiel Spitze

    Antworten
  • Eindeutig Slip, in schwarz :-) Strings sollen Männer selber mal paar Tage tragen!!! 😉

    Antworten
  • Unter engen Hosen und Röcken muss es auf jeden Fall ein String sein – Bequemlichkeit hin oder her. Ansonsten trage ich auch schon mal sportliche Panties.

    Antworten
  • ich mag Slips mit Spitze… bequem aber trotzdem hübsch anzusehen :)

    Antworten
  • Wenn es kühl ist trage ich gern Slips und im Sommer dürfen es gerne Tangas oder Strings sein

    Antworten
  • Ich bin totaler Panties Fan!

    Antworten
  • Slips finde ich am besten. Sie sind super bequem und kniepen nirgends. Strings und Spitze mag ich überhaupt nicht.

    Antworten
  • Strings egal zu welcher Jahreszeit!

    Antworten
  • ich mag panties, aber liebsten bunt und mit spitze! :)

    Antworten
  • Strings und Panties :-)

    Antworten
  • Ich mag am liebsten Slips, weil sie sexy und doch bequem sind! Material und Farbe ist egal, hauptsache schön und es macht was her! :-)

    Antworten
  • Liebestöter sind zwar am bequemsten, aber sehen nun wirklich nicht vorteilhaft aus! Daher findet man bei mir nur Slips in allen Farben und Mustern! Die mag ich gerne, finde sie schön und sie sitzen gut, ohne dass man immerzu das Gefühl hat, am Popo rum machen zu müssen! *lach*

    Antworten
  • Ich finde Hipster am besten

    Antworten
  • Oh wow das sieht ja sehr hübsch aus!
    Ich stehe auch persönlich eher auf Spitze denn es sieht sehr verführerich aus! Wobei ein Slip auch ganz Sexy sein kann! Kommt ja auch immer drauf an was man vor hat und wer Ihn zu Gesicht bekommt:-)

    Antworten
  • Panties oder Slips in knalligen Farben oder mit einem Hauch Spitze!

    Antworten
  • Ach, wie schön wäre es, wenn Victoria sectret auch in Deutschland Geschäfte hätte, dann würde ich mich ständig mit süßen, verspielten Slips oder natürlch mit kleinen heißen spitzenhöschen eindecken :) vll trösten mich diese tolle Sachen von euch darüber hinweg?!

    Antworten
  • An meiner Frau finde ich Hipster klasse.

    Antworten
  • Ich mag am liebsten Slips und Panties.

    Antworten

Write a comment