kleid
About Us Allgemein

Was wünscht sich eigentlich… // CONLEY’S Technikerin Anja Czellnik?

Unsere liebe Kollegin Anja aus der Qualitätssicherung hat nach einer neuen Frisur nicht nur den Weihnachtswunsch, dass Ihre Haare schnell wieder wachsen. Sondern auch, dass ihr ausgeprägter Futterneid in der Weihnachtszeit nicht Überhand nimmt.

Finden wir Quatsch – zu Weihnachten muss gegessen werden. Was sonst noch auf ihrem Wunschzettel steht, seht ihr hier:

Das Miss Foxworthy Spitzenkleid, weil`s supersüß und sexy ist.

Die Valerie Perrini Sandale, weil ich einfach einen Schuh-Tick habe und mir auch Flipflops im Winter kaufe (der nächste Urlaub kommt bestimmt und meine anderen 50 Sandalen fühlen sich so einsam!)


Und die Lotus Jeans, für meinen Freund oder auch für mich — mal gucken :-)

Comments (1)

  • Aufschlussreicher Beitrag. Sicher kein Fehler, sich damit detailierter auseinander zusetzen. Ich werde bestimmt die weiteren Artikel im Auge behalten.

    Antworten

Write a comment