kleid
About Us Styling

Was wünscht sich eigentlich… // CONLEY’S Katalogproduktionerin Anna-Lena Röhring?

Meine liebe Kollegin Anna will also ausgehen! Und das nicht zu knapp! Mit den Schuhen wird es ein glamouröses Ausstöckeln.

 

Ich wünsche mir ein sensationelles neues Partyoutfit, um noch wilder durch die Weihnachtszeit zu rocken. Lässiges Kleid von Udahl und ganz heiße Schuhe von Casadei dazu! Für den glühweinseeligen Weg nach Hause darf der dicke Strickcardigan von Odeon natürlich nicht fehlen. Falls noch jemand das Bedürfnis hat, mich mit einem kleinen Präsent unter dem Baum zu überraschen, dann würde ich mich wirklich wahnsinnig über eine kleine klitzekleine TIVOLI Anlage freuen. In diesem Sinne, Euch allen ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit.



Comments (1)

  • After reading your blog post I browsed your website a bit and noticed you aren’t ranking nearly as well in Google as you could be. I possess a handful of blogs myself and I think you should take a look here: http://dominateseowithwordpress.com You’ll find it’s a very nice tool that can bring you a lot more visitors. Keep up the quality posts

    Antworten

Write a comment