Liebster
Allgemein Party & Events Styling

Was schenke ich bloß …? // TEIL 7 // MEINEM LIEBSTEN

So Ihr Lieben, meine Geschenke-Serie „Was schenke ich bloß …? geht in die letzten beiden Runden! Es wird ja auch Zeit, immerhin sind es nur noch knapp 10 Tage bis Heiligabend! Und weil wir schon etwas für die Familie und engsten Freunde gefunden haben, widme ich mich heute und morgen der Königsdisziplin unter den Geschenkideen: Einer Auswahl für den/die Liebste/n! Wieso das meistens so schwierig ist, hier etwas zu finden? Weil wir unseren Partner besonders beeindrucken wollen und uns so wahnsinnig unter Druck setzen! Dabei kann es wirklich einfach sein, vorausgesetzt man nimmt sich etwas Zeit zum Stöbern. Im Shop ist die Auswahl so riesig, dass Frau mit etwas Geduld garantiert das Richtige für seinen Liebsten findet. Besonders die Rubrik „Cool Stuff“ hat es mir hier angetan: Dort findet Ihr außergewöhnliche Gadgets, die Euren Liebsten zum Staunen bringen! Und nicht verzweifeln, Männern, morgen rücke ich mit dem Geheimnis raus, was Frauenherzen höher schlagen lässt.

Liebster

Flaschenöffner „American Style“, 14,90 Euro

T-Shirt-Rahmen von Umbra, 49,90 Euro

Fahrradlichter, 19,90 Euro

Ersatzakku fürs Handy, 36,90 Euro

iPad-Tasche, 119 Euro

Verstärkter Hanwell von Marshall, 799 Euro

 

Write a comment