Opa
Allgemein Party & Events Styling

Was schenke ich bloß …? // TEIL 6 // MEINEM OPA

Was Ihr Eurer lieben Omi zu Weihnachten schenken könntet, habe ich Euch bereits gestern verraten. Heute geht es mit den Ideen munter weiter! In meinem Geschenke-Special „Was schenke ich bloß …?“ ist jetzt der liebe Opa dran! Ähnlich wie schon bei der Oma, ist es keine leichte Aufgabe, hier etwas zu finden. Denn oft sind es die Großeltern, die bescheiden meinen, dass sie nichts brauchen. Aber wer redet hier schon von praktischen Dingen? Die schönsten Geschenke sind und bleiben jene, die man sich sonst vielleicht nie gegönnt hätte. Da wäre zum Beispiel ein edles Zigarrenetui, das Liebhabern der Pafferei garantiert eine Freude bereitet. Oder eine hochwertige Tasche, die den längst verschlissenen Vorgänger endlich ablösen kann. Oder, oder, oder! Aber schaut selbst:

Opa

Strickjacke von Geelong, 99,90 Euro

Hut von Stetson, 69,90 Euro

Zigarrenetui Philippi, 79,90 Euro

Tasche von Filson, 329 Euro

Spiel „Mensch ärgere Dich nicht“ von Philippi, 79,90 Euro

Write a comment