Oma
Allgemein Party & Events Styling

Was schenke ich bloß …? // TEIL 5 // MEINER OMA

Wer sie noch hat, kann von Glück reden: Die liebe Oma! Und weil Oma einfach die Beste ist, darf sie in meiner Geschenke-Serie „Was schenke ich bloß …?“ natürlich nicht fehlen! Doch was schenken wir einer Frau, die eigentlich nichts braucht, aber alles verdient? Keine allzu leichte Aufgabe! Doch nach einem kleinen Bummel durch den Shop, habe ich auch hier ein paar schöne Teile gefunden, die gefallen könnten: Wie wäre es zum Beispiel mit einem kuscheligen Cardigan? Oder einer glänzenden Clutch zum Ausgehen? Auch zauberhaft sind die Wäscheklammern, die wie kleine Zirkus-Akrobaten aussehen. Immer noch nichts dabei? Dann empfehle ich Euch noch diese schöne Handcreme, die nicht nur super pflegt, sondern auch edel aussieht. Und wenn das auch nicht passt, ist es vielleicht die goldene Armbanduhr. So oder so: Oma hat Euch lieb!

Oma

Cardigan von Kaffe, 99,90 Euro

Clutch von Cinque, 279 Euro

Wäscheklammern, 13,90 Euro

Handcreme von Heathcote & Ivory, 9,90 Euro

Armbanduhr, 79,90 Euro

Write a comment