Papa
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Was schenke ich bloß …? // TEIL 2 // MEINEM PAPA

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Doch nicht immer gestaltet sich das Verschenken einfach. Besonders dann, wenn man gar keine Idee hat, worüber Oma, Bruder oder beste Freundin sich freuen könnten. Und Zack: Aus besinnlicher Vorweihnachtszeit wird absoluter Stress! Doch keine Panik, in meiner kleinen Geschenke-Serie „Was schenke ich bloß …?“, gebe ich Euch ein paar Tipps und Anregungen, was Ihr Euren Liebsten schenken könnt. Erst gestern habe ich den Anfang mit Ideen für die liebe Mama gemacht. Heute dreht sich alles um den Papa. Und auch diesmal war es eigentlich recht einfach, etwas Passendes zu finden. Aber schaut selbst:

Papa

Fussmatte von John Caswell, 34,90 Euro

Bildband Helmut Newton, 39,99 Euro

Hemd von Gant, 99,90 Euro

Handytasche „Book“, 59,00 Euro

Steak-Thermometer, 44,90 Euro

Write a comment