Mama
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Was schenke ich bloß … ? // TEIL 1 // MEINER MAMA

Ach herrje, wie die Zeit vergeht: Seit Sonntag ist schon Dezember, am Freitag holen wir unseren Schokonikolaus aus dem Weihnachtsstrumpf und in knapp drei Wochen sitzen wir bereits am fein gedeckten Tisch und feiern Heiligabend mit unseren Liebsten! Höchste Zeit also, sich auch um die Geschenke ein paar Gedanken zu machen. Denn wie das leckere Menü zum Weihnachtsabend, gehören schöne Gaben ebenfalls zum „Fest der Liebe“. Was sich aber so leicht daher sagen lässt, gestaltet sich in der Praxis oft etwas schwierig — es fehlt einfach die Idee! Doch keine Sorge, in meiner Serie „Was schenke ich bloß …?“ werde ich Euch die nächsten Tage ein paar Geschenketipps aus dem Shop geben. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee dabei, die Euch gefällt oder inspiriert. Den Anfang mache ich mit einer Auswahl für die Mamas da draußen:

Mama

Kerzenhalterkranz, 69,90 Euro

Uhr von Coco Milano, 129 Euro

Bluse von Sienna, 89,90 Euro

Kette von Conleys Black, 29,90 Euro

Trolley von Samsonite, 199 Euro

Write a comment