Leonie-Gerner-On-Stay-in-Cape-Town
Allgemein Impressions Styling

Was lange währt, wird endlich ….

GUT! Gefühlte drei Jahre habe ich nun warten müssen, bis es endlich wieder in die 2. Heimat – nach Südafrika – geht. Der Grund dafür war dieses Jahr einfach die Umstellung der Regeln, was das Visum für Kapstadt angeht – ich musste sogar meinen Flug umbuchen – eigentlich wäre ich ja jetzt schon zwei Wochen dort! Eine Wahnsinnsarbeit, sag‘ ich Euch. Aber nun geht es am 3. November endlich los, was mich dort erwartet, weiß ich noch gar nicht – die Jobs kommen dann immer vor Ort. Das ich aber für Conleys wieder 5 Strecken für das Magazin produziere, steht fest! Darauf freue ich mich ganz besonders und stecke schon mitten in der Vorbereitungsphase! Thematisch könnt Ihr Euch auf ganz neue Looks und Interpretationen freuen – natürlich verrate ich Euch nicht, welche Themen wir da unten shooten werden. Da müsst Ihr noch ein wenig Geduld haben – zum Glück macht Ihr das nicht mit mir, ich bin der Mensch mit der wenigsten Geduld, behaupte ich mal :)

Natürlich werde ich Euch so wie jedes Jahr, auch dieses Mal von meiner Reise nach Südafrika berichten – dieses Jahr geht es dann noch nach Sansibar und Namibia – ich bin so gespannt! Und selbstverständlich werde ich mein Surfen optimieren … Happy Leonie

Leonie-Gerner-On-Stay-in-Cape-Town

Write a comment