Feuerwerk_Hafengeburtstag
Allgemein Impressions Styling

Was ich alles NEU habe!! // Mein Wochenende in Bildern

Mein Wochenende in Bildern: Es begann diesmal bereits am Donnerstag mit einem netten Event, nämlich der Premiere von Jan Delays  neuer DVD im Abaton Kino. Am Freitag war dann erstmal ein bisschen länger schlafen angesagt, bevor ich mit Lille zu unserer Litho-Agentur gefahren bin, um die Proofs für das nächste Magazin abzunehmen – und siehe da, es war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles im Lot. Der Abend wurde ruhig zu Hause verbracht und der Samstag begann mit einem ausgiebigen Frühstück.

Nachmittags bin ich dann zu meiner Kollegin Katrin gefahren und habe (ja wirklich) mein lang ersehntes neues Fahrrad abgeholt. Und noch was neues ist im Haus, meine (heute habe ich sie auch an) hübschen Bikkembergs. Endlich mal ein Paar Schuhe, mit weniger als 12 cm Absatz. Abends war ich dann bei meiner Freundin Cecily und und wir haben gemeinsam ihre Wohnung auf Vordermann gebracht. Sie ist BOs‘ Stylistin und ihr gehört auch dieser tolle Fundus „Gare des Robes“ von dem ich an dieser Stelle bereits berichtet habe. Von ihrer Dachgeschosswohnung aus genossen wir dann erst den Sonnenuntergang und später das Feuerwerk vom Hafengeburtstag (sooo schön).

Und so neigte sich auch dieses Wochenende dann langsam seinem Ende zu. Und was gibt’s bei euch so zu berichten?

Ach ja, meinen neuen Lieblingspulli von Geelong findet Ihr HIER

 

Der Schlüssel zu meinem (Fahrrad)-Glück

Mein neuer Wachmacher von Avene

Cecilys‘ „neue“ Wohnung und Feuerwerk vom Dach

Muttertagsherz auf der Osterstraße

Marmeladenbrot in Puzzelform

Mein neues Sternenarmband von Conley’s und der Pulli

Ce

Write a comment