Allgemein Backstage Styling

Was haben aNNa FrOst und Witwe Bolte gemeinsam?

Ich stehe total auf Haarbänder! Ob als Stirnband gebunden oder als eine Art Turban oder wie ein Haarreifen – Tücher sind sehr abwechslungsreich und lassen sich individuell dem jeweiligen Style anpassen.
Besonders angetan bin ich von dem gebundenen Kopftuch ala Witwe Bolte mit Schleife an der Seite.

Ob das allerdings mit der Schleife so gut bei vorbeilaufenden Passanten ankommt oder ob ich direkt einen Mopp & Staubwedel in die Hand gedrückt bekomme, habe ich noch nicht herausgefunden. Wenn das Outfit jedoch nicht so aussieht, wie das von Frau Flodder, denke ich, kann der Witwe Bolte –Look ziemlich rocken. Oder was meint ihr?

Elisa zeigt hier in dem Video die 4 einfachsten und schönsten Varianten, ein Tuch stylish zu binden.“

Comments (1)

  • wie süß du auf dem foto aussiehst

    ich selbst habe mir vor einigen wochen auch ein paar tücher zugelegt und trag sie furchtbar gerne … da ist so ein video echt hilfreich :-) danke

    Antworten

Write a comment