1
Allgemein Styling

Warme Begleitung gefällig?

Bevor wir uns bald in die besinnlichen Weihnachtstage verabschieden, möchte ich mich heute noch mal der Zeit danach widmen: Wenn der Winter seine eisige Facette zeigt, der erste Schnee fällt und das große Frieren beginnt! Doch ist das noch lange kein Grund, um mit dem großen Jammern zu beginnen – immerhin hat sich der Winter temperaturtechnisch bislang eher bedeckt gehalten. Und mit den passenden Begleitern sind auch die anstehenden Schneetage kein Problem. Wen ich mit Begleiter meine? Na selbstverständlich die vielen Handschuhe, Schals und Mützen, die bis zum Frühling garantiert noch zum Einsatz kommen! Im Shop wimmelt es nur so von schönen Warmhaltern. So sehr, dass man sich glatt einen sehr langen und kalten Winter wünschen könnte. Genug winterliche Accessoires gäbe es in jedem Fall! Hier meine liebsten Teile aus dem Shop:

1 Mütze von M Missoni, 79,90 Euro

2Schal von Conleys Blue, 39,90 Euro

3

Handschuhe von Cinque, 49,90 Euro

5

Mütze von Freaky Heads, 34,90 Euro

4

Schal von NZA, 49,90 Euro

 

 

 

Write a comment