1
Allgemein Styling

Warme Begleiter // Strickmützen & Co.

Na ihr Lieben, wie war Euer Wochenende? Meines war wirklich schön! Angefangen hat es mit einem gemütlichen DVD-Abend mit Freunden bei mir zu Hause – inklusive einem riesen Blech Pizza. Mjami! Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten Tage etwas erkältet war, so dass ich extra einen Abend zu Hause eingeplant habe, um mich zu schonen. Doch bereits am nächsten Tag stand eine lang geplante Shoppingtour mit einer sehr guten Freundin an, die ich nur ungern versetzen wollte. Also packte ich mich dick ein, um mich gegen die Minusgrade zu wappnen – und eines durfte dabei keinesfalls fehlen: Strick für Ohren, Hals und Hände. Jawohl, es war offiziell das erste Wochenende, an dem ich in meine Winterschublade greifen musste, um auch warm genug angezogen zu sein. Höchste Zeit auch in den Conleys-Shop zu schauen, welche Mützen, Schals und Handschuhe dort geboten werden – mein Best-of für Euch:Mütze von Sisterhood, 25 Euro

Schal von Strellson, 69 Euro

Handschuhe von Vincent Pradier, 49 Euro

Beanie von Barts, 45 Euro

Schal von MP, 30 Euro

Handschuhe bon Barts, 29 Euro

Write a comment