Stiefeletten-Copo de Nieve
Allgemein Styling

Warm halten // Stiefelparade

Bei diesen Temperaturen kommt man nicht drum rum – warme, feste und gefütterte Schuhe müssen her. Genau die Schuhe, die ich früher als Kind gehasst habe – Ihr wisst sicher, was ich meine, die Mutter kam an und zwängte über die drei Lagen Socken noch einen warmen „festen“ Schuh – die drei Lagen Socken darunter drückten an allen Ecken und Enden, so dass die Füße nach kurzer Zeit kein Gefühl mehr hatten. Heute ist es ganz anders, ich liebe genau diese Schuhe, denn ich weiß nun, wie man sie richtig trägt – auch wenn meine Mutter mich nach wie vor mit der Socken-Lagen-Theorie nervt! Meine Lieblinge habe ich hier für Euch zusammen gestellt – die ganze Auswahl gibt es HIER (klick) zu bestaunen! Viel Spaß beim Shoppen – Eure Leonie

Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.51.32 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.51.54 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.52.09 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.52.26 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.52.39 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.52.52 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.53.05 Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.53.36

Comments (1)

  • […] Gestern war ich auf der Filmpremiere von Kokowäääh 2 im Sonycenter in Berlin. Der Film war, wie zu erwarten, ein typischer Schweiger-Klassiker, viel Gefühl, tolle Bilder, für meinen Geschmack etwas zu harte Schnitte, aber insgesamt ganz bezaubernd. Insbesondere das Ende hatte es mir angetan – seine Tochter Emma zeigte einmal mehr, wie begabt sie tatsächlich ist und stellte ihren Papa Til Schweiger ein bisschen in den Schatten. Die Besetzung konnte sich insgesamt sehen lassen, Matthias Schweighöfer als wahnsinniger Schauspieler, Jasmin Gerat als die Freundin, Jana Reinermann, die sexy Kinderfrau, die für einige Lacher im Saal sorgte, und viele tolle Schauspieler mehr. Später ging es hoch her auf der Aftershowparty, ich gesellte mich zu meiner Freundin Svenja und verputzte ein Leberwurstbrötchen nach dem anderen, gepaart mit einigen Vodka-Redbull, ein toller Abend mit einigen Highlights. das geplante Kleid von Conleys konnte ich leider nicht tragen, da es größer als vermutet ausgefallen ist, so musste ich auf eine Alternative zurückgreifen! Wie gefällt’s Euch? Eure Leonie […]

    Antworten

Write a comment