Must-Have-Pumps
Allgemein Impressions Styling

W.O.W // Must-Have in Sicht!

Also, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe mir gerade diesen super-coolen Keilabsatz-Pump von Belounged bestellt. Nicht nur, dass er mit seiner Regenbogenfarbe genau den aktuellen Trend trifft, nein, er schimmert sogar und ist somit sowohl ein „Ausgehschuh“ als auch ein cooles Basic, das ich ebenso gut zur lässigen Boyfriendjeans tragen kann. Der Keilabsatz ist und bleibt Trend und der Pump wird es sowieso noch die nächsten Saisons in die Läden und unseren Schuhschrank schaffen – also kurz um, ein It-Piece durch und durch – das sogar mehr kann als nur gut auszusenhen, dank des durchgängigen Absatzes ist dieser Schuh nämlich auch noch ganz besonders bequem. Also Ihr Lieben, wie sieht’s aus: Wird dieser schöne Schuh auch in Euren Schuhschrank einziehen? Ach ja, nicht vergessen, in unserer Kategorie „Vorbestellen“ gibt es nur so coole Must-Haves wie dieses – HIER überzeugt Euch selber! Happy Sunday – Eure Leonie PS: Morgen gib’s wieder News vom nächsten Shooting – nicht verpassen!!!

Must-Have-Pumps

Write a comment