Allgemein Styling Travel

Vorfreude auf die New York Fashion Week!

Manhattan ist meine zweite Heimat und umso mehr freue ich mich, dass ich den gesamten Februar „zuhause“ verbringen werde. Kleines Extra-Goodie ist für mich natürlich noch die New York Fashion Week, die vom 7. bis zum 14. Februar im Lincoln Center, und überall in der City verstreut, stattfindet. Auch letzten Sommer, im Septemer 2012, habe ich mir das Spektakel um die neuesten Laufstegtrends nicht entgehen lassen und einige Eindrücke hallen bis heute nach: Die Shows von Jill Stuart und Carlos Miele, zwei New-York-based Designer, die unglaublich schöne Kleider machen.

Gesehen habe ich saisonübergreifende Trends wie glänzende Seide, Leo-Prints und lange, schleppenartige Kleider. Aus lauter Vorfreude habe ich mich bei uns im Shop umgesehen und für euch mindestens genauso schöne Walla-Walla-Teile herausgesucht. Und, na klar – ich werde euch im Februar über die Schauen und alles was sonst noch in NYC los ist, auf dem Laufenden halten!


Vivienne Westwood Anglomania, Print-Kleid: 379,00 Euro
Vivienne Westwood Aglomania, Blaues Kleid mit Schleife: 449,00 Euro
Rockgewitter, Jerseykleid mit Leo-Print: 79,00 Euro
Gypsy 05, Kleid au feinem Seiden-Crêpe: 349,00 Euro
Boss Orange, buntes Printkleid: 389,00 Euro
Desigual, Kleid mit Blumenprint: 129,00 Euro

Comments (1)

Write a comment