4
Allgemein Styling

Von wegen Taschen-Tick!

Heute ist etwas Eigenartiges passiert. Alles begann damit, dass ich meine Klamotten durchging, um zu schauen, was ich nicht mehr so oft trage. Der Grund: Mein Freund und ich fahren demnächst auf einen Flohmarkt, um ein paar alte Sachen zu verkaufen. Jedenfalls haben wir einen riesigen Stand reserviert, so dass wir wirklich viel Krempel finden müssen. Und so kam ich nicht drumrum auch meine Taschen durchzugucken. Und da passierte es: Ich bemerkte, dass ich nur zwei Taschen nutze. Die, die an der Gaderobe hängt und eine kleine silbere, die ich gerne zum Feiern mitnehme. Wieso das so eigenartig ist? Na, wir Frauen bekommen doch immer eingeredet, dass wir einen Schuh- und Taschentick haben. Die Folge: Wir machen meist einen Bogen um Taschen, weil „wir ja eh zu viele davon haben“. Stimmt nicht! Ich jedenfalls bin definitiv reif für eine neue Tasche! Und, das kann ich Euch sagen, lange hat es nicht gedauert, die schönsten Modelle im Shop zu finden:

 

1

Shopper von Liebeskind Berlin, 69,90 Euro

 

3

Tasche von Modalu, 279 Euro

2

Tasche von Darling, 85 Euro

5

Tasche von Fred´s Bruder, 299 Euro

4

Tasche von Michael Kors, 259 Euro

Write a comment