2
Allgemein Styling

Von Leder bis Spitze // Die schönsten Röcke

Gehört Ihr auch zu den Menschen, die im Winter Sommerkleider tragen? Ich ja schon. Selbstverständlich tausche ich jetzt Bikinitop gegen Strickcardigan, feine Sandalen gegen warme Fellboots und schlüpfe dann noch in dicke Strumpfhosen. Doch auf diese Weise muss ich meinen Sommersachen nicht für ein halbes Jahr auf Wiedersehen sagen und günstig ist es außerdem, weil so die Wintergarderobe schon etwas gefüllt ist. Und was mit Kleidern super funktioniert, gilt natürlich auch für Röcke. Da gibt es zwar jetzt eine Reihe Modelle, die mit Strick und festerer Baumwolle extra für die kalte Jahreszeit entworfen wurden, doch auch die feineren Sachen wie die aus Spitze lassen sich – nach Anleitung von eben – jetzt super tragen. Mit welchen Teilen Ihr also auch im Winter wunderbar Bein, äh Strumpfhose, zeigen könnt, habe ich Euch in meinem Best-of-Röcke-im-Conleys-Shop zusammengestellt:

Rock von The Barn, 89 Euro

Lederrock von Conleys Purple, 179 Euro

Spitzenrock von Lykkelig, 99 Euro

Rock von Yummie Tummie, 109 Euro

Lederrock von Kafé Stigur, 109 Euro

 

 

 

Write a comment