4
Allgemein Impressions

Vom Umtausch ausgeschlossen!

Nach Weihnachten ist vor dem Umtausch! Denn wohin sonst mit dem Rentier-Pullover von Tante Gerda oder der schillernden Porzellanfigur von Opa Klaus? Während ich mich mit dem Pullover noch anfreunden könnte – denn Tiermotive liegen tatsächlich im Trend – werde ich mir einen Staubfänger sicher nicht hinstellen. Was bleibt uns also übrig? Die unliebsamen Geschenke entweder fürs nächste Schrottwichteln aufbewahren oder halt umtauschen. Letzteres verlangt die peinliche Hürde den Schenkenden nach der Quittung zu fragen. Aber mit einem charmanten Lächeln ist das bestimmt kein Problem und der Lohn kann sich sehen lassen: Immerhin ist der Shop voll mit tollen „Ersatzgeschenken“, die ihr so schnell nicht mehr hergeben wollt – versprochen!2Armband von Lua Accessories, 14,90 Euro5

Geschenk-Set von Tea Forte, 39,90 Euro

 

3

Pullover von Set, 129 Euro1Cupcake-Karussell, 69,90 Euro

4

Paillettentasche von Shivadiva, 64,90 Euro

 

Write a comment