Obstkorb
Allgemein Styling

Vitamine für den Kleiderschrank

Ich liebe es, mein Obst und Gemüse auf dem Markt zu kaufen. Die bunten Stände, die lustigen Marktschreier, die schier endlose Auswahl an Leckereien und dann noch dieser Duft – eine Mischung aus Kräutern, Gegrilltem vom Bratwurststand und Lilien vom holländischen Blumenverkäufer. Einfach toll! Jedes Mal bin ich so angetan vom Bummel über den Marktplatz, dass ich mich vollgepackt auf den Heimweg mache. Gestern war´s so schlimm, dass die Tüte riss und mir die Tomaten, Äpfel, Gurken und Limetten über die Straße kullerten. Während ich also mein Obst und Gemüse einsammelte, fiel mir erneut auf, wie schön bunt sie doch alle sind. Inspiration genug, auch ein paar Farbtupfer für den Kleiderschrank rauszusuchen. Immerhin hat der Herbst begonnen. Und so wie wir uns mit Vitaminen eindecken, kann auch etwas Farbe im Schrank nicht schaden. Hier also mein modischer Obstsalat für Euch:

ObstkorbT-Shirt von Makena Lei, 59,90 Euro

Tasche von Double You, 339 Euro

Kleid von Vivienne Westwood Anglomania, 399 Euro

Stiefelette von Copo de Nieve, 69,98 Euro

Strickcardigan von Conleys Blue, 99,90 Euro

Write a comment