4
Allgemein Styling

VERWÖHN-Wochenende!

Vollgepackte Tage verdienen entpackte Tage! Oder wie war das?! Dass ich mein Verwöhn-Wochenende so umständlich anmoderiere, zeigt nur, wie viel Chaos noch in meinem Kopf herrscht. In der letzten Woche war einiges los, Nachtschichten leider keine Seltenheit und so bin ich mehr als froh, dass meine To-do-Liste endlich abgearbeitet ist und ich mich mit gutem Gewissen zurücklehnen kann. Und was bietet sich da besser an als ausgelassene Verwöhntage? Dachte ich mir auch und packte schon vor einigen Tagen ein schönes Beauty-Paket bei Conleys zusammen, das mich gestern erreichte. Das Besondere an diesen Produkten: Sie sind genauso liebevoll ausgesucht wie das Mode-Sortiment im Shop und damit ist immer etwas dabei, was ich noch noch nicht kannte. Doch schaut selbst:

1Gesichtsreiniger „Rock & Roll Suicide“, 29,90 Euro

2Körperseife von Triumpf & Disaster, 14,90 Euro

5

Parfum von The Scent of Departure, 39,90 Euro

3

Gesichts-Pflegeöl von Gamila Secret, 69,90 Euro

4

Bodylotion von Morris & Co, 19,90 Euro

Write a comment