2
Beauty Styling

Vermehrt Schönes!

Mensch, war das eine Geburtstagssause gestern. Ganz stilecht verbrachte ich den ganzen Tag umringt von meinen Liebsten! Begonnen hat es mit einem riesengroßen Birthday-Brunch, dessen Deko so bunt war wie die Mode, die ich Euch gestern vorgestellt habe. Danach wurde die zweite Runde mit leckeren Drinks eingeläutet bis dann die dritte Truppe mich in meine liebsten Bars der Stadt entführte. Alles in allem ein perfekter Geburts-TAG! Umso mehr Ruhe brauche ich heute, um mir und meinem Körper etwas Entspannung zu gönnen. Alles, was ich hierfür brauche, habe ich im Shop gefunden. Mit dabei:

 

1

 

Die Neck & Decolette-Cream von Gisela Muth. Angereichert mit den Vitaminen E und C gibt sie der Haut das, was sie nach einer durchzechten Nacht dringend braucht. Kostet: 39,90 Euro

 

 

2

 

Aber auch die Hände freuen sich über ein wenig Pflege! Wie wäre es mit der Handcreme von Heathcote & Ivory? Die spendet Feuchtigkeit und hat zudem einen tollen Duft! Kostet: 9,90 Euro

 

 

3

Und weil ich mir vorher ein Bad mit Maniküre gönne, verpasse ich meinen Nägeln danach einen neuen Anstrich! Das Tannengrün von Butter London hat es mir hier besonders angetan. Kostet 19,90 Euro

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – im wahrsten Sinne …

 

Write a comment