Leonie-Freunde
Allgemein Styling

Vatertag gleich Feiertag!

Das ist uns, glaube ich, allen bekannt – ich werde mir meine Mädels wieder zusammentrommeln und ausgehen. Vielleicht erst was essen und später ein, zwei Drinks in einer Bar schmecken lassen. Ja, man kann sagen, ich bin gerne unter Menschen, höre gute Musik, lerne neue Leute, neue Orte kennen. Am Wochenende erst war meine liebe Freundin Stephi zu Besuch, ich berichtete davon – Abends haben wir dann noch andere Freunde getroffen, zum Schluss waren wir ein lustiger Haufen  ganz unterschiedlicher Menschen. Bei so einem Abend ist natürlich das Outfit nicht ganz unwichtig, bei mir läuft es abends meistens auf Schwarz hinaus, jedenfalls hier in Hamburg. Im Urlaub, auf Strandparties oder ähnlichem, sieht das natürlich gleich ganz anders aus. Aber gehen wir mal von einem Abend hier in Hamburg oder Berlin aus – da trifft man mich meist in all-over Schwarz, bzw. gerne auch grau. Schwarze oder graue Hose, eine lässiges Shirt, Lederjacke, Hiiiiiiigh Heels und Handtasche – die darf gerne farbig sein. Mein „Ausgeh-Outfit“ habe ich Euch mal zusammengestellt! Wo gehts denn bei Euch heute Abend hin? Viel Spaß – Eure Leonie

 

Leonies-LookLeonies-Look

Leonies-LookLeonies-LookLeonies-LookLeonies-LookLeonies-Look

Leonies-Look

Write a comment