Hallo Ihr Lieben,

das Kollegium hat abgestimmt und die schönste Liebeserklärung gekürt.

Deshalb von ganzem <3 Herzen <3 eine Nachricht an Linda:

Liebe Linda,

wir haben heute ganz beigeistert und  mit gerührten Herzen deine schönste Liebeserklärung gelesen.Wirklich super niedlich von deinem Freund, einmal um die ganze Welt zu fliegen um Weihnachten bei dir sein zu können. Soooo viel Initiative in Sachen „Liebe“ muss unserer Meinung nach belohnt werden! Deshalb darfst du dich neben dieser wunderschönen Liebeserklärung von deinem Freund, auch noch auf unsere „We <3 Love Conley’s Valentinebox“ freuen!!!!

Bitte schicke uns doch schnellst möglich deine Größe an Redaktion@conleys.de, damit du dich als unsere Gewinnerin umso schneller freuen kannst.

Allen anderen danken wir für’s Mitmachen – die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Es gibt wirklich doch noch sooo wunderbare Männer auf diesem Planeten. Wir wünschen Euch für morgen noch viele weitere dieser herzlichen Liebeserklärungen!

Eure Lille

PS: Die Gewinnererklärung: Meine schönste Liebeserklärung war, als ich nach dem Abitur in Südamerika mitten im Nirgendwo im Amazonas Gebiet war und dann an Weihnachten plötzlich mein Schatz vor mir stand und mich mit seinem Besuch überrascht hat :) Er war ganze drei Tage lange unterwegs,musste 5x umsteigen, hat Tausende an Kilometern zurückgelegt, all sein Geld zusammen gekratzt für die Flüge, und dann noch kein Wort Spanisch gesprochen und das alles nur um mit mir Weihnachten zu feiern und mich zu sehen..
Seitdem weiß ich, dass nie wieder ohne diesen Mann kann!