valentine
Allgemein Beauty Party & Events

Valentine’s Gewinnspiel // Wir legen noch einen drauf! // Jimmy Choo Parfum

Dank des Douglas Teams, legen wir heute noch ein tiptop Valentinsgeschenk obendrauf! Neben dem Wäscheset und der Kette könnt ihr den Duft von Jimmy Choo abstauben! Ist das was? Ich bin ziemlich neidisch, dass ich nicht mitmachen darf!!!

Und hier noch einmal: Alles was Ihr dafür tun müsst, schildert uns Eure süßeste Liebeserklärung oder  schönstes Erlebnis. Ihr könnt sowohl bei Facebook, als auch hier auf dem Blog kommentieren, beides zählt.

 

Liebe Grüße

Lille

 

 

Comments (11)

  • Immer wenn im Radio „Just the Way you are“ von Bruno Mars läuft drückt er meine Hand, schaut mich an und sagt: ich könnte es mit allen Worten dieser Welt nicht schöner sagen… So süß :)

    Antworten
  • Meine schönsten Erlebnisse sind es immer wieder, wenn ich meinen Freund am Zürcher Flughafen nach langer Trennung in die Arme schließen darf. Leider kann ich ihn dieses Jahr am Valentinstag nicht sehen, aber vielleicht ja nächstes Jahr…

    Antworten
  • Das schönste Erlebnis in Sachen Liebe war, als er für mich eine Art „Schnitzeljagd“ mit vielen kleinen Rätseln über den Tag verteilt gestaltet hatte – was dann in einem Picknick auf einer Burgruine im Fackelschein geendet ist. So romantic!

    Antworten
  • Mein schönstes Erlebnis war als er 6 stunden Autofahrt auf sich genommen hat um an meinem Geburtstag bei mir zu sein. Er war eigentlich in Berlin für ein Praktikum und musste Nachts wieder fahren aber das war es ihm wert:)

    Antworten
  • Zu unserem Weinfest an der Uni -als ich mir am Morgen den Fuß geprellt habe und es am Abend so schlimm geworden ist das ich nicht mehr laufen konnte (anschließend war ich 1 Monat auf Krücken) – hat er den ganzen Abend bei mir am Barhocker gestanden und Eis für mein Fuß besorgt – er ist den ganzen Abend nicht von meiner Seite gewichen und hat sich um mich gekümmert und da waren wir noch nicht zusammen und ich habe ihm schon 2 mal eine Abfuhr erteilt gehabt – doch er hat nie aufgegeben um mich zu kämpfen und nun sind wir fast 6 Monate zusammen und ich bin sooooo glücklich mit ihm… Manchmal braucht es eben länger um die liebe zu entdecken!!! <3

    Antworten
  • Mein Freund sagte mir nach einer clubbingnight das wir einen Ausflug machen. Also setzte ich mich in sein Auto und schlief etwas angesäuselt ein. Als ich aufwachte erblickte ich Palmen und Sonne,- ich war an der Côte d’Azure. Er meinte dann wir machen etwas sightseeing und wir würden mal am Carlton Hotel vorbei fahren… Doch plötzlich fuhr er die Auffahrt zum Hotel hinauf, hielt an, nahm meine Hand und sagte: „Schatz, ich muss die was gestehen, wir sind angekommen. Unser Zimmer ist im obersten Stock und hat Meerblick.“ Das war die schönste Überraschung seit langem. Wir hatten das ganze Wochenende 20grad c und so viel Spaß :) danke Schatz <3

    Antworten
  • Die größte Liebeserklärung meines Mannes war, als ich sehr krank war, mich mit einem kleinen Dackel überrascht hat! Dieser kleine Kerl hat mir geholfen wieder fit zu werden und hat mir mehr bedeutet als jedes andere Geschenk im Leben….

    Antworten
  • Puuh… noch mehr Liebeserklärungen? Das geht nicht! Die Liebe ist doch schon bei mir zuhause bis unter die Decke gefüllt. Da reichen keine Worte.. nee nee…

    Antworten
  • Meine schönste Liebeserklärung war, als mir mein jetzt Mann einen Heiratsantrag gemacht hat. Es war eine Bullenhitze draussen, im Wohnzimmer war alles dunkel 50 Kerzen erleuchteten den Raum, er hatt sich in einen Anzug geschmissen und kniete vor mir mit einem Ring nieder. Er war Schweiß gebadet denn im Raum waren es min 40 Grad, die Hitze von draussen und von den Kerzen. Ich im Röckchen und Trägertop :-)
    Aber habe ja gesagt und jetzt sind wir im April 1 Jahr verheirate.
    LG

    Antworten
  • Mein Schatz und ich führen (leider) eine Fernbeziehung. Trotzdem oder gerade deshalb sagt er mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Manchmal denkt er sich auch kleine Gedichte für mich aus. Und manchmal schreibt er mir wunderschöne Liebeserklärungen per E-mail (…manchmal bedarf es auch der Auffrischung der Erinnerung an die Vergangenheit, um wieder einmal neu zu erkennen, welches Glück die Gegenwart darstellt. Ich bin ganz sicher der glücklichste Mensch der Welt, weil ich dich gefunden habe, weil ich mit Dir an meiner Seite leben darf. Ich liebe Dich für das was Du bist, wie Du bist und für Deine Liebe. Danke, dass Du meine Freundin bist.) Das hat er mir nämlich vor ein paar Wochen so wunderschön geschrieben.

    Antworten
  • Mein Mann hat mir am Valentinstag nach nur 3 Monaten Beziehung einen Antrag gemacht.. Herrlich romantisch, kitschig. Aber effectiv. Jetzt sind wir schon über 6 Jahre verheiratet..Ohwohl keiner unserer Freunde geglaubt hat, dass es nach so kurzer Zeit halten könnte… Fazit: Es ist egal, wie lange man sich vorher kannte….wenns paßt, dann paßt es eben.

    Antworten

Write a comment