Allgemein Styling Travel

Urlaubs-Vorfreude: Weihnachten in New York, Silvester auf den Bahamas


Ich packe meinen Koffer mit…… Ja, darüber muss ich mir langsam ernsthafte Gedanken machen. Dieses Jahr gehöre ausnahmsweise mal ich zu den Glücklichen, die zum Jahreswechsel ins Warme verschwinden. Allerdings gibt es vorher, über Weihnachten, noch einen Zwischenstopp in New York. Intelligentes Packen ist also angesagt – für warme und für kalte Tage und trotzdem bitte nicht zu viel in den Koffer.

Auch wenn New York quasi meine zweite Heimat ist, hatte ich noch nie das Vergnügen, Manhattan in der Vor- und Weihnachtszeit zu erleben. Ich freue mich also auf exzessives Christmas-Shopping und auf den berühmten Tannenbaum unterm Rockefeller Center. Und auf ganz viel Kitsch! Natürlich liefere ich euch dann auch wieder Fotomaterial und meine obligatorischen New-York-Tipps!

So richtig neidisch machen werde ich euch aber wahrscheinlich, wenn ich einen Cocktail schlürfend am Strand auf den Bahamas liege. Das habe ich zumindest vor. Wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Denn obwohl der Dezember auf den Bahamas viel freundlicher ist als sonstwo, sind 25 Grad ein echtes Highlight!  Ich werde trotzdem im Winter für den Sommer packen, bleibe optimistisch und suche noch mal die schönsten Sommer-Looks aus dem Conleys Shop. Und wer wie ich auch noch mal in die Sonne fährt, der kann hier Last Minute ebenfalls das Nötigste Shoppen!

Verspiegelte Aviator-Sonnenbrille von Ray Ban: 149,00 Euro
Bunte Tunika von Diane von Fürstenberg: 369,00 Euro
Bikini Oberteil vom Seafolly: 64,90 Euro
Bikini Unterteil von Seafolly: 54,90 Euro
Sandaletten mit Keilabsatz von Tuva & Linn: 89,90 Euro

Write a comment