Allgemein Styling

Urban Look// entdeckt den Orlando Bloom in Euch



Christina Plath, HaKa Chefdesignerin von Conley’s beschreibt diesen Look so: „Der Mann, der sich in dieser Strecke angesprochen fühlt, ist modisch versiert und gut gekleidet. Er ist über Modetrends informiert, vergisst aber nie, was ihm steht und zu ihm passt. Er wirkt zwar sehr modisch, aber nie verkleidet und seinem Alter stets angemessen.“



Dieser Mann ist also ein Lifestyle Typ, sein Outfit passt zu seinem Image. Trotzdem ist er lässig und cool, bildet sich nichts auf sein Äußeres ein, sondern fühlt sich wohl, wenn er gut gekleidet ist! Wer fühlt sich angesprochen von euch Jungs??? Ich finde diesen Typ ja auch sehr sehr cool!!! Erinnert mich etwas an Orlando Bloom und co. oder?



Alles Liebe Eure Leonie

Comments (2)

  • wow sehr cool.. also ich steh ja total auf diesen Look. ich find die männer sehen echt sehr sexy aus wenn sie sich so kleiden. :)

    Antworten
    • Find‘ ich auch !!!

      Antworten

Write a comment