Unsere Lieblingstrends im Herbst: Teil 3 - Edles Grün
Styling

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Teil 3 – Edles Grün

Ein dunkles Rot ist natürlich nicht die einzige Trendfarbe im kommenden Herbst (Wenn ich so aus dem Fenster schaue, muss ich das „kommend“ glatt in ein „aktuell“ abändern), auch ein edler, natürlicher Grünton steht ganz oben auf der Trendskala. Da wären wir übrigens auch schon wieder beim Parka, den ich euch in der letzten Woche vorgestellt habe. Doch nicht nur in Form eines Parkas lassen wir Grün schon ganz bald in unsere Garderobe einziehen. Dazu gesellen sich auch Kleider, Röcke, Blusen und Accessoires.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Teil 3 - Edles GrünSchumacher

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Teil 3 - Edles GrünEscada Sport

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Teil 3 - Edles GrünDunkelgrüner Rock von Lena Hoschek.

Die schönsten Stücke aus dem Shop habe ich schon einmal für euch herausgesucht.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Edles Grün

Cape von Miss Sixty, 149 Euro.

Sonnenbrille von Burberry, 159 Euro.

Hut von Seeberger, 79 Euro.

Blazer von 0039 Italy, 199 Euro.

Kleid von Backstage, 79 Euro.

Satinbluse von Kafé Stigur, 89 Euro.

Hose von 0039 Italy, 149 Euro.

 

Bilder: SCHUMACHER PR; Mercedes Benz Fashion

Comments (1)

  • […] Grünton steht ganz oben auf der Trendskala. Zu einigen Highlights im neuen Trendton geht es hier lang!Bild: SchumacherDas könnte Dir auch gefallen: Meine Lieblingstrends im Herbst: Dunkle […]

    Antworten

Write a comment