Unsere Lieblingstrends im Herbst: Hosen mit Blumenprint
Allgemein

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Hosen mit Blumenprint

Stoffhosen mit Print waren einer der Haupttrends im vergangenen Sommer. Bereits bei der Pariser Fashion Week im März (By the way: Diese Woche fliege ich wieder nach Paris und freue mich schon riesig auf den kunterbunten Modezirkus!) habe ich zahlreiche Fashionistas entdeckt, die ihre bedruckten Hosen gekonnt kombinierten.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Hosen mit Blumenprint

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Hosen mit Blumenprint

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Hosen mit Blumenprint

Gerade Blumenprints waren in den letzten Monaten von trendbewussten Beinen nicht wegzudenken. Im Shop habe ich ein wundervolles Exemplar entdeckt, das mit seiner etwas dunkleren Farbzusammenstellung einfach wunderbar in den Herbst passt und so den Trend perfekt in die neue Saison transportieren kann.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Hosen mit Blumenprint

Seidenhose mit Blumenprint von Tara Jarmon, 359 Euro.

Natürlich habe ich auch gleich einen Tipp für euch parat, wie ihr das Traumstück stylen könnt.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Hosen mit Blumenprint

Strickmantel von Odeon, 119 Euro.

Blütentop von Hanami, 59 Euro.

Stiefeletten von Dolfine Satie Paris, 159 Euro.

Tasche von Modalu, 259 Euro.

Comments (1)

  • […] großer Trend, und werden uns auch durch den Herbst begleiten. Einen Styling-Tipp gibt es heute bei CONLEYS.———————-Floral print trousers were a huge trend during […]

    Antworten

Write a comment